Jump to content
  • 0

Chisel mod wird nicht erkannt


Orgeldinger

Frage

 ich habe ,mir die Chisel mod herunterladen wollen,aber sie ging nicht,egal ob sie aleine im mods ordner war oder mit anderen mods 

wen minecraft gestartet ist hatte ich keine mod!

59d4d9153d3c5_mist2.PNG.25bb28e31a7795575d8fb4885cf2f430.PNGmist.PNG.d8077ac993283787860ffef7b5b0e2a5.PNG

Kann mir jemand helfen?

bearbeitet von Orgeldinger
rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

hänge mal bitte die Log Datei der Minecraft Instanz an deinen Beitrag an.

Du findest diese im zugehörigen "logs"-Ordner und heißt "fml-client-latest.log".

Alles andere ist nur reine Spekulation. Prüfe aber trotzdem nochmal, dass der Mod die richtige Version hat.

Wo hast du diesen heruntergeladen? Die beste Alaufstelle hierzu ist fast immer CurseForge: https://minecraft.curseforge.com/projects/chisel

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B