MWojt Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 (edited) Hi Leute, ich wollte mal fragen, welches Permissions-Plugin ihr benutzen würdet/benutzt. Sollte etwas fehlen schreibt es hier rein. Es wäre auch schön, wenn ihr etwas sinnvolles dazu schreiben könntet. Gruß, MWojt Edited June 27, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 PermissionEx ist sau gut :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 Auf jeden Fall PEX c: LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 Pex, ist am einfachsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted June 27, 2013 Share Posted June 27, 2013 PEX (permissonsex), wie die anderen schon schrieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaDesasta Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Auf alle Fälle PEX (PermissionsEX) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Hi, Ich hatte immer Groupmanger,doch bis vor kurzem bin ich auch auf PermissonsEX umgestiegen.Ich kann es dir nur empfehlen,es ist der bedienerfreundlich und mit ein paar Commands hat man eine Groupe erstellt.Bei Groupmanger ist es so das man die Gruppen vorher in der group.yml reinschreiben muss + deren Permissons und dort passieren leicht Fehler die sich dann Ingame schnell bemerktbar machen,dass es keine Gruppen,Prefixe etc. mehr gibt. Pex vor! Mfg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 28, 2013 Author Share Posted June 28, 2013 Ich kann es dir nur empfehlen Nur um das klar zu stellen: Ich bin keineswegs auf der Suche nach einem guten Permissions-Pl und es ist auch nicht so, dass ich mich zwischen denen nicht entscheiden kann, sondern ich wollte einfach nur eure Meinung wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryter Posted June 28, 2013 Share Posted June 28, 2013 Ich war immer ein Freund vom Groupmanager Gesendet von meinem GT-S5369 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusionCraft Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Ganz ehrlich, diese Plugins unterscheiden sich nur in ihren Commands sonst sind sie eigentlich gleich. In der .yml steht am Ende eh das Gleiche. Ich tendiere trotzdem zum Groupmanager. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted July 23, 2013 Share Posted July 23, 2013 (edited) Hi, Ich hatte immer Groupmanger,doch bis vor kurzem bin ich auch auf PermissonsEX umgestiegen.Ich kann es dir nur empfehlen,es ist der bedienerfreundlich und mit ein paar Commands hat man eine Groupe erstellt.Bei Groupmanger ist es so das man die Gruppen vorher in der group.yml reinschreiben muss + deren Permissons und dort passieren leicht Fehler die sich dann Ingame schnell bemerktbar machen,dass es keine Gruppen,Prefixe etc. mehr gibt. Pex vor! Mfg Marcel Du musst da rein garnichts in der Config machen.. wenn du die Commands kennst, geht das ohne Ganz ehrlich, diese Plugins unterscheiden sich nur in ihren Commands sonst sind sie eigentlich gleich. In der .yml steht am Ende eh das Gleiche. Ich tendiere trotzdem zum Groupmanager. Ganz so ist es nicht. PEX bietet zum Beispiel einen prefix command fuer Spieler - das kenn gm nicht mfg Sent from my iPod touch using Tapatalk 2 Edited July 23, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefmuki Posted July 26, 2013 Share Posted July 26, 2013 Ich habe bis jetzt nur PEX und GM benutzt und daher muss ich klar sagen das PEX da besser dran ist. Bei GM nervt mich das mit den Welten extrem und auch das "build: allow" etwas. Vertretbarer Nachteil bei PEX: lange commands :/ Dennoch -> PEX! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jp_master1 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 Früher habe ich nur gesagt "niemals werde ich etwas anderes als GroupManager benutzen" aber ich sehe ein, dass das nicht so ganz richtig war, denn mitlerweile habe ich die 'schönheit' von PEX für mich endeckt. Alles geht ingame, einzelne User präfixe, einzelne User Permissions. nur das es etwas kompliziert ist die permissions NICHT Ingame einzustellen. Aber wenn einem es nich zu schwer ist auf den Server zu kommen ist PEX Perfekt Link to comment Share on other sites More sharing options...
minni1212 Posted September 8, 2013 Share Posted September 8, 2013 PermissionsEX. Nie wieder ein anderes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cromber Posted September 10, 2013 Share Posted September 10, 2013 Auch eindeutig PEX, bietet einfach mehr.. Gesendet mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts