Jump to content

[Umfrage] Welches Permissions-Plugin


MWojt

Welches Permissions-Plugin  

18 Stimmen

  1. 1. Welches Permissions-Plugin würdet ihr benutzen?

    • PermissionsEx (PEX)
      14
    • bPermissions
      0
    • GroupManager
      4
    • PermissionsBukkit
      0


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, welches Permissions-Plugin ihr benutzen würdet/benutzt. Sollte etwas fehlen schreibt es hier rein. Es wäre auch schön, wenn ihr etwas sinnvolles dazu schreiben könntet.

Gruß,

MWojt

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hatte immer Groupmanger,doch bis vor kurzem bin ich auch auf PermissonsEX umgestiegen.Ich kann es dir nur empfehlen,es ist der bedienerfreundlich und mit ein paar Commands hat man eine Groupe erstellt.Bei Groupmanger ist es so das man die Gruppen vorher in der group.yml reinschreiben muss + deren Permissons und dort passieren leicht Fehler die sich dann Ingame schnell bemerktbar machen,dass es keine Gruppen,Prefixe etc. mehr gibt.

Pex vor! :D

Mfg

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es dir nur empfehlen

Nur um das klar zu stellen: Ich bin keineswegs auf der Suche nach einem guten Permissions-Pl und es ist auch nicht so, dass ich mich zwischen denen nicht entscheiden kann, sondern ich wollte einfach nur eure Meinung wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi,

Ich hatte immer Groupmanger,doch bis vor kurzem bin ich auch auf PermissonsEX umgestiegen.Ich kann es dir nur empfehlen,es ist der bedienerfreundlich und mit ein paar Commands hat man eine Groupe erstellt.Bei Groupmanger ist es so das man die Gruppen vorher in der group.yml reinschreiben muss + deren Permissons und dort passieren leicht Fehler die sich dann Ingame schnell bemerktbar machen,dass es keine Gruppen,Prefixe etc. mehr gibt.

Pex vor! :D

Mfg

Marcel

Du musst da rein garnichts in der Config machen.. wenn du die Commands kennst, geht das ohne

Ganz ehrlich,

diese Plugins unterscheiden sich nur in ihren Commands sonst sind sie eigentlich gleich.

In der .yml steht am Ende eh das Gleiche.

Ich tendiere trotzdem zum Groupmanager.

Ganz so ist es nicht. PEX bietet zum Beispiel einen prefix command fuer Spieler - das kenn gm nicht :D

mfg

Sent from my iPod touch using Tapatalk 2

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur PEX und GM benutzt und daher muss ich klar sagen das PEX da besser dran ist. Bei GM nervt mich das mit den Welten extrem und auch das "build: allow" etwas.

Vertretbarer Nachteil bei PEX: lange commands :/

Dennoch -> PEX! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Früher habe ich nur gesagt "niemals werde ich etwas anderes als GroupManager benutzen" aber ich sehe ein, dass das nicht so ganz richtig war, denn mitlerweile habe ich die 'schönheit' von PEX für mich endeckt. Alles geht ingame, einzelne User präfixe, einzelne User Permissions. nur das es etwas kompliziert ist die permissions NICHT Ingame einzustellen. Aber wenn einem es nich zu schwer ist auf den Server zu kommen ist PEX Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B