Jump to content
  • 0

Life in the Woods Download failed


Domenic Fougret

Frage

Hallo, ich bin ein absoluter PC-Neuling und habe meine ersten Schwierigkeiten schon direkt zu Beginn bei der Installation von Life in the woods...

 

Ich habe alles was man braucht eigentlich, doch am Ende ist die Installation fehlgeschlagen!

 

Ich öffne Litw Renaissance Launcher v1.3.11 und klicke anschließend auf Install.

Nach zehn Minuten ungefähr da der Download mehrfach durchgeführt wird, kommt ein Fehlercode und das schon gefühlte zehn mal!

 

Ich habe es versucht zu öffnen per litwrl.jar oder eben per windows und install...und jedesmal kommt dieser Fehler.. ich hoffe auf Hilfe..

20170813_203359.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

einfach noch einmal an einem anderen Tag versuchen. Es kann gut sein, dass die Server nicht erreichbar oder überlastet sind.

Weiterhin könntest du, wenn du per WLAN verbunden bist mal näher zum Router gehen oder dich einmal per Kabel verbinden und damit noch einmal testen.

Ein Read Timeout ist einfach nur eine reine Verbindungssache. Im Notfall kannst du auch mal kurzzeitig testen deinen Virenscanner zu deaktivieren, nicht das hierbei etwas blockiert wird.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Server, wo die Dateien liegen, scheint nicht mehr zu funktionieren.

Du kannst es aber manuell im originalen Launcher installieren:

Installiere zuerst Forge 1.7.10:

https://maven.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10/forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-installer.jar

 

Die offline Version hab ich hier mit hochgeladen:

https://www.dropbox.com/s/tqlxup7632z14y3/litw.zip?dl=0

Entpacken und den litw-Ordner in den .minecraft-Ordner packen

 

Dann den Launcher starten und unter "Installationen" ein neues Profil erstellen

Als Version nimmst du Forge 1.7.10 build 1614

Als Spielverzeichnis wählst du den eingefügten litw-Ordner aus