Jump to content

Java Programmierer gesucht!


Gelöscht_19098

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle Mitglieder des Minecraft Forums,

wir, das MavenPlay.net Server Team, suchen weiterhin Developer, die uns bei der Programmierung neuster und innovativer Minigames und anderen Plugins behilflich sein möchten.

Der Beitrag ist wie folgt aufgebaut:

  1. Um was für ein Server / Netzwerk handelt es sich
  2. Aus wie vielen Spielern besteht das Team + Altersdurchschnitt
  3. Wofür brauchen wir Developer?
  4. Was solltest du drauf haben?
  5. Wie sieht es mit der Leistung vom Server aus?
  6. Finanzielle Absicherung des Servers
  7. Kontaktmöglichkeiten
  8. Schlusswort


Zu 1 )

Es wird ein Netzwerk sein, wo jeder Spieler in jeder Altersgruppe etwas für sich finden kann, ob er nun mit Freunden ein kleines Minigame spielen will oder sich an größeren Projekten wie Citybuild, RPG uvm. probieren möchte. Es soll durch dieses Netzwerk eine große Community entstehen, wo sich alle untereinander helfen und miteinander spielen können. Wir möchten, wie oben beschrieben, nicht nur (noch) unbekannte und neue sowie bekannte Minigames auf den Server bringen, NEIN! Sondern auch Server wie Citybuild, Freebuild etc. 

 

Zu 2 )

Das MavenPlay.net Server Team besteht aus 3 Administratoren (Owner gibt es bei uns als Rang nicht). Diese sind nicht unter 16 Jahre alt. 1 Teamleiter, der sich um das Team und deren Beschaffenheit und Zufriedenheit kümmert. Desweiteren haben wir noch 2 Moderatoren, welche auch nicht unter 16 sind. 2 Supporter + 4 Builder. Zusammengerechnet besteht das Team momentan aus 8 Teamler.

 

Zu 3 )

Euch brauchen wir vor allem für die neuen Minigames. Da diese noch nie programmiert worden sind, möchten wir ein kleines Developer Team zusammenstellen, damit ihr zusammen - oder auch alleine - programmieren könnt :) Es werden im späteren Verlauf evtl. noch weitere Systeme verbessert und optimiert wozu wir euch natürlich gerne als Hilfe hinzuziehen möchten.

 

Zu 4 )

Ihr als Developer solltet euch mit der Java Programmierung und mit den API´s für Spigot 1.8.8 auskennen, sowie mit MySQL und Bungeecord. Da wir euch in der Rubrik Minigames als aller wichtigstes Teil des Servers brauchen, wäre es vom Vorteil, wenn ihr bereits Erfahrungen mit der Programmierung von Minigames habt oder wisst wie ihr es programmieren könnt.

 

Zu 5 )

Unser Server mit den wichtigsten Infos:

~ AMD Ryzen 1700X

~ Betriebssystem: Debian 8 Jessie

~ 480 GB SSD

~ 64 GB Arbeitsspeicher (erweiterbar)

~ Dedicated Root Server aufgeteilt auf 6 Root Server, dabei auch ein Developer Test Server

~ Forum bereits vorhanden | https://mavenplay.net (Impressum wird noch überarbeitet)

~ Teamspeak 3 Server mit Non-Profit-License bereits vorhanden | ts3.mavenplay.net

 

Zu 6 )

Der Server ist für eine unbegrenzte Zeit finanziell abgesichert, falls doch mal etwas nicht stimmen sollte, wird so früh wie es nur geht Bescheid gegeben und nach einer Lösung gesucht.

 

Zu 7 )

Uns kann man jeden Tag auf usneren Teamspeak erreichen, dort dann einfach in den Support gehen & Bescheid geben, dass ihr unseren Beitrag hier gelesen habt. Der für Developer zuständige Admin wird sich umgehend um euch kümmern.

Auf unser Forum natürlich auch

Oder ihr könnt mich auf Skype aufnehmen, da machen wir dann weiteres aus | KlenerTeufel96

 

Zu 8 )

Wir hoffen, dass ihr nun alles wisst. Falls noch Fragen offen sind, können diese gerne jederzeit gelöst werden.

Also wer mal wieder Lust hat richtig in die Tasten zu hauen, soll sich bei uns melden, die Planungen reichen von A-Z !

Wir hoffen auf eine schnelle Rückmeldung von euch :)

 

Eure MavenPlay.net Administratorin

KlenerTeufel96 | Vanny

bearbeitet von KlenerTeufel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B