chst2208 Posted August 6, 2017 Share Posted August 6, 2017 Guten Tag. Ich habe mir neulich für Minecraft das Modpack "After Humans" installiert. Ich spielte es auch schon einige Zeit und mir ist ein Problem aufgefallen, vielleicht sogar ein Bug! Ich kann mir im Einzelspieler-Survival Modus keine Hacken craften, Mattock von TCs kann ich herstellen, aber genauso wenig wie die Hacke in Creative oder die Warering Can benutzen ... Ich kann weder Ackerboden herstellen noch Pflanzen bewässern. Nun meine Frage: Kann mir jmd sagen ob ich das beheben kann, zum Beispiel in den Configs? Wenn ja, kann mir das jmd genauer erklären, denn ich kenne mich kaum Mods oder Configurations aus. Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christina Reu Posted August 7, 2017 Share Posted August 7, 2017 ich hab das gleiche problem. bzw ich kann keine harke craften Link to comment Share on other sites More sharing options...
Razeel Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Wenn ich es richtig verstanden habe könnt ihr nur eine Eisen hacke craften holz,stein gehen nicht in diesem modpack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skulux Posted October 13, 2017 Share Posted October 13, 2017 Wenn ich Richtig sehe [kann nicht nachgucken weil die Technic launcher server down sind] konnte man nur Eisen- und Silber hacken machen evtl. auch diamant Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts