Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Empfohlene Beiträge

chst2208    0

Guten Tag.

Ich habe mir neulich für Minecraft das Modpack "After Humans" installiert. Ich spielte es auch schon einige Zeit und mir ist ein Problem aufgefallen, vielleicht sogar ein Bug! Ich kann mir im Einzelspieler-Survival Modus keine Hacken craften, Mattock von TCs kann ich herstellen, aber genauso wenig wie die Hacke in Creative oder die Warering Can benutzen ... Ich kann weder Ackerboden herstellen noch Pflanzen bewässern. Nun meine Frage: Kann mir jmd sagen ob ich das beheben kann, zum Beispiel in den Configs? Wenn ja, kann mir das jmd genauer erklären, denn ich kenne mich kaum Mods oder Configurations aus. Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×