Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Razeel

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über Razeel

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

30 Profilaufrufe
  1. minecraft beste hardware

    Was ist die Beste Hardware für Minecraft. Ich habe zurzeit eine i5 4690k und eine Gtx 970 ich spiele mit dem litw modpack und 5-6 andere mods, und einem lite shader habe aber immer wieder mal fps drops und so ein schlieren wenn ich mich drehe ich gehe davon aus das dass am cpu liegt also die frage welche hardware wäre am besten geeignet für MC? beispielsweise was ist die beste CPU die man für MC haben kann? mein budget ist unbegrenzt.
  2. Problem mit After Humans

    Wenn ich es richtig verstanden habe könnt ihr nur eine Eisen hacke craften holz,stein gehen nicht in diesem modpack.
  3. Suche Mitspieler ab 20 Jahren für Life in the Woods ich werde die nächsten tage einen Server mieten für 4 Slots und würde mich natürlich freuen wenn ich mit anderen zusammen spielen könnte. falls ihr die Mod LITW kennt und mitspielen wollt könnt ihr euch bei mir melden, mehr infos gebe ich euch dann als Nachricht
  4. Hallöchen

    Hey, ich bin Razel bin 24 Jahre alt und Spiele Minecraft jetzt schon 3-4 Jahre. Bin eher der ruhige Spieler der es mag einfach zu Erkunden und zu Bauen, PVP ist irgendwie nicht so mein ding In Zukunnft werde ich mir einen Server mieten um Life in the Woods zu Spielen mit ein paar anderen Mods, also wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne melden
  5. Privat Server Life in the Woods suche mitspieler

    Hallo, Ich werde demnächst einen Server mieten und suche mitspieler. Der server wird 4 Slots haben, und wird mit dem Modpack Life in the Woods laufen und ein paar anderen mods. Der Server wird erstmal für 3 Monate gemietet wenn alle aktiv sind ist eine verlängerung kein Problem. Ihr solltet mindestens 20 jahre sein, da ich keine gute Erfahrung mit jüngeren Spielern gemacht habe, umso älter umso besser. Das Ziel ist es einfach nur Spaß zu haben, jeder kann das bauen was er möchte.. in Life in the Woods geht es ja nur darum um die Welt zu Erkunden zu bauen und alles was halt zu Minecraft gehört. Kein PVP! keine unnötigen Blöcke in die Welt bauen, wenn man sich hochbauen muss dann gerne aber dann auch wieder alles abbauen, die Welt soll ja schön erhalten bleiben. Am besten die Tiere nicht töten, es sei denn ihr habt sie gezähmt. Also kurz und knapp ich suche Nette, reife leute die gerne Minecraft spielen und was bauen möchten und sich vielleicht nach einen arbeitstag einfach entspannen wollen ohne dieses PVP krams. Ganz kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und spiele Minecraft auch nur aus Spaß PVP ist garnicht mein ding. Wenn ihr weiter Fragen habt, oder Interesse habt dann meldet euch schreibt mir einfach eine Privatnachricht und stellt euch vor , der Server wird in den nächsten Tagen gemietet spätestens nächste Woche.
  6. Server mieten ein paar fragen

    Hallo zusammen Wie der Titel es schon sagt habe ich ein paar fragen über das mieten eines Servers. Ich möchte mir in Zukunft einen Server über Nitrado mieten, es ist das erste mal das ich überhaupt einen Server mieten werde und unerfahren bin was das angeht. Erstmal, gehen wir davon aus das ich mir den Server gemietet habe wie geht es weiter? Gibt man mir eine IP wo ich einfach drauf joine? Kann ich mods drauf tun? Ich war schon auf der Nitrado seite und habe bestimmte Server gefunden, public server basic , public server und den eps server was sind die unterschiede? Inwiefern löst sich ein Server auf meinem rechner aus? Ich habe gehört das man dann bessere performance hat inwiefern stimmt das? Muss ich bsplweise auch auf den Server ram zuweisen etc? Wie ist es mit der Zahlung, wenn ich den Server für 6 monate miete kann ich direkt alles aufeinmal zahlen? Oder muss das mntl sein? Ich glaube das war es erstmal an fragen die ich habe, hoffe ihr könnt helfen.
×