Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Dandres

Minecraft Pocket Edition Texturen erstellen.

Empfohlene Beiträge

Dandres    1

Hallo Minecraft Community :D

Ich habe schon überall nach passenden Texturen gesucht, aber finde keine die meinen Geschmack treffen und wenn ich dann eins gefunden habe,

sind sie nicht kompatibel mit der Version!

Jetzt hab ich mir überlegt selber eine zu erstellen, aber ich hab überhaupt keine Ahnung wie genau ich das machen muss.

Zeichnen am Computer kann ich und Erfahrungen hab ich auch.

Was für ein Programm sollte ich am besten nutzen und was hat das mit der Größe zu tun, die bei manchen Texturen steht und was sollte ich beachten

Oder kennt jemand ein sehr gutes Tutorial?

Vielen Dank im Voraus.

MLG.Dande :phat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boomer41    238

Kurzum: Gar nicht. 

Minecraft PE Texturen sind bereits im Spiel dabei, da bspw. iOS nicht erlaubt, Userdefinierte Packs zu laden.

Du kannst nur diejenigen verwenden, welche im Store sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×