Jump to content
  • 0

Life in the Woods Problem :(


Zisiru

Frage

Hallo Minecraft Freunde,

ich habe jetzt schon mehrfach das wenn ich die Inventar-Seiten im Kreativmodus umschalten möchte (im screenshot markiert) das sobald ich auf seite 3 gelange, schließt sich das Spiel (Log crash-2017-07-22_19.30.39-client).

auch kommt öfters ein NBT-Fehler wenn ich etwas platziern möchte. 

 

Mods sind auf meinem Server sowie Client gleich

Hoffe Ihr könnt mir da bitte weiter helfen

 

Vielen Dank im Voraus eurer Zisiru 

Inked2017-07-22_19.44.22_LI.jpg

crash-2017-07-22_19.30.39-client.txt

NBT-crash.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

da du LitW verändert hast, ist es natürlich jetzt schwierig nachzuvollziehen, was genau das Problem auslöst.

Der NBT-Error wird von Thermal Expansion verursacht, also würde ich eventuell mal in der Richtung anfangen.

Erstelle mal eine Sicherung von deiner Welt und entferne dann Thermal Expansion und schau, ob die Fehler dann immernoch auftreten.

Das ganze müsstest du mit allen Mods machen, welche du selbst hinzugefügt hast um zu sehen wann bzw bei welchem Mod der Fehler nicht mehr auftritt.

Wenn du dann weißt, was die Ursache ist, dann kannst du mal schauen, ob du eine andere Version des Mods verwenden kannst.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort, da werde ich mal alles nach und nach wegnehmen und schauen wo das herkommt

Das wird ne Stunden Beschäftigung werden XD  muss ich eigentlich aufpassen welche mods aufn Server dürfen?

 

MfG  Zisiru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

es gibt ein paar wenige Mods, welche reine Clientmods sind, vorallem im Bereich UI, also z.B. Minimaps und so. Diese liefern dann gern eine Fehlermeldung, wenn man diese auf dem Server laufen lässt, da sie hier eben auf bestimmte Funktionen des Clients nicht zugreifen können.

Ansonsten liefern die Mod-Authoren den Mod so aus, das dieser auf Client und Server funktionsfähig ist, bzw funktionsfähig sein muss.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B