TheRedCraft Geschrieben 21. Juli 2017 Share Geschrieben 21. Juli 2017 hallo ich war gerade dabei ein Report-Plugin zu machen als ich es allerdings testete funktionierte alles bis auf die bestägigungs-naricht vileicht wisst ihr ja was man da so machen könnte dier der code @EventHandler public void onGuiklick(InventoryClickEvent e){ try{ Player p = (Player) e.getWhoClicked(); if(Report.report.contains(p.getUniqueId().toString())){ Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep1"); if(e.getInventory().getName().equalsIgnoreCase("§cReport-Gui")){ Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep2"); e.setCancelled(true); if(p.hasPermission("Team")){ Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep3"); String reporter = Report.reportübernehmercfg.getString(p.getName() + "reporter"); String reporteder = Report.reportübernehmercfg.getString(p.getName() + "reported"); Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep4"); Player reporter1 = Bukkit.getPlayer(reporter); Player reporteder1 = Bukkit.getPlayer(reporteder); Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep5"); if(e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("Report Aceptieren")){ Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep6"); p.getInventory().clear(); Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep7"); Report.rollback(p); Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep8"); p.sendMessage("§eDu hast den report von " + reporteder1.getName() + " Aceptiert"); Bukkit.getConsoleSender().sendMessage("Rep9"); }else if(e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("Report Ablehnen")){ p.getInventory().clear(); Report.rollback(p); p.sendMessage("§eDu hast den report von " + reporteder1.getName() + " Ablehnen"); } } } } }catch(Exception e1){} } ich habe das ganze mit debug masseges gemacht und ab Rep8 hört er auf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelly Geschrieben 21. Juli 2017 Share Geschrieben 21. Juli 2017 Moin Ich hab nie irgendwas für Bukkit geschrieben, und hab nur kurz in deren Docs geguckt, aber ich geb mein bestes. Wofür brauchst du Player reporter1 = Bukkit.getPlayer(reporter); Player reporteder1 = Bukkit.getPlayer(reporteder); genau? Diese Variablen werden soweit ich das gesehen hab später nicht mehr gebraucht oder waren das vielleicht die Spieler denen du die Nachricht schicken wolltest, statt p? - Shelly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedCraft Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 21. Juli 2017 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Shelly: Moin Ich hab nie irgendwas für Bukkit geschrieben, und hab nur kurz in deren Docs geguckt, aber ich geb mein bestes. Wofür brauchst du Player reporter1 = Bukkit.getPlayer(reporter); Player reporteder1 = Bukkit.getPlayer(reporteder); genau? Diese Variablen werden soweit ich das gesehen hab später nicht mehr gebraucht oder waren das vielleicht die Spieler denen du die Nachricht schicken wolltest, statt p? - Shelly also mit Player reporter1 = Bukkit.getPlayer(reporter); und Player reporteder1 = Bukkit.getPlayer(reporteder); hole ich mir die spieler also der wo reportet wurde und der der ihn reportet hat und Spieler p ist der wo den report übernimt alerdings hängt das ganze mit einen event zusammen ,dass von bukkit kommt. und die variabeln werden später noch gebraucht und mit den debug messeges habe ich ja auch herausgefunden ,das diese funktionieren bearbeitet 21. Juli 2017 von TheRedCraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuchtyTV Geschrieben 28. Juli 2017 Share Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Sei doch so nett und formatiere deinen Text zunächst in einen leserlichen Stil. Der ist ja Haaresträubend. Wenn du bereits den Spieler hast, musst du ihn dir nicht mehr holen, vermutlich holst du den Spieler über den Spielernamen, was dann die Lösung des Problems wäre. MFG Suchty String reporter = Report.reportübernehmercfg.getString(p.getName() + "reporter"); String reporteder = Report.reportübernehmercfg.getString(p.getName() + "reported"); Diese 2 Zeilen leuchten mir nicht ein, srry /report playername Du registrierstierst den Befehl; Du wertest den playername aus, wenn dieser existiert reporte Player; Speichere das Player reportet wurde; Sende dem Reporteten das er von dem Reportenden reportet wurde; bearbeitet 28. Juli 2017 von SuchtyTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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