Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Shelly

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Noch unbekannt

Über Shelly

  • Rang
    Holzfäller
  • Geburtstag 03.12.1995

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Internet :3
  • Hobbys
    Programmieren, IT Security, Videospiele, Kuscheln, Kino

Letzte Besucher des Profils

37 Profilaufrufe
  1. Das sind nur Warnungen, ich hab sie mir jetzt nicht genau durchgelesen, aber da es funktioniert waren sie wohl nicht so schlimm. Er findet online wohl irgendwelche Dateien nicht. Wie auch immer, freut mich das es jetzt funktioniert! - Shelly
  2. Erstmal Willkommen hier, Das hier ist nicht die richtige Abteilung für so Fragen, aber um dir bei deinem Problem zu helfen: Von hier Herunterladen! Achtung, klick nicht auf die Downloadbuttons der Werbung. Der eigentliche Download button ist oben rechts in der Ecke. Als nächstes musst du Forge installieren. Dies kannst du hier herunter laden. Der Installer sollte die Forge installation für dich durchführen. Sobald Forge installiert ist, erscheint im .minecraft ordner unter %APPDATA% ein mods ordner, wo das heruntergeladene "LuckBlock ... .zip" packet herein kopiert wird. Alle weiteren Informationen findest du außerdem hier. Ich hoffe ich konnte helfen. EDIT: Ich hoffe das ist auch was du meintest. Frag deinen Sohn lieber nochmal. - Shelly
  3. Moin Ich hab nie irgendwas für Bukkit geschrieben, und hab nur kurz in deren Docs geguckt, aber ich geb mein bestes. Wofür brauchst du Player reporter1 = Bukkit.getPlayer(reporter); Player reporteder1 = Bukkit.getPlayer(reporteder); genau? Diese Variablen werden soweit ich das gesehen hab später nicht mehr gebraucht oder waren das vielleicht die Spieler denen du die Nachricht schicken wolltest, statt p? - Shelly
  4. Seh ich genauso. Zumal im September schon Java 9 kommt, also sollte es wirklich langsam an der Zeit zumindest Java 7 zu ersetzen. Außerdem bietet Java 8 wirklich coole neue Sachen, die vielleicht nicht perfekt sind (wie lambda expressions) aber wirklich nützlich sein können. - Shelly
  5. Montag Matheprüfung, und ich fühl mich echt nur mäßig vorbereitet. Ich bin zuversichtlich dass ich dann den Widerholungstermin bestehen werde XD

  6. Moin^^ Jo, ich verwende eine Cherry MX-Board 3.0 mit blauen switches. Für's Programmieren nutz ich nurnoch ungern etwas anderes, außer die Tastatur auf meinem Thinkpad. - Shelly
  7. Naja, allein Java kompiliert zum Beispiel nicht zu Maschinencode. Nicht jede Sprache muss zu Maschinencode kompilieren oder überhaupt kompilieren.
  8. Willkommen
  9. Moin Nette kleine Anleitung, aber man könnte sie noch etwas vervollständigen. Zum Beispiel fehlen wichtige dinge wie den SSH Zugang zu sichern, oder halbwegs vernünftige Firewallregeln zu erstellen. Das sichern des Server sollte IMMER als erstes gemacht werden, bevor man irgendwas anderes macht, leider fehlen hier wichtige Sicherheitsvorkehrungen. Grüße.
  10. Du musst uns schon mehr Informationen geben. Welche Sprache? Welche IDE? Was für Plugins?
  11. Danke euch beiden :3
  12. Hey^^ Mein Name ist Shelly, ich bin Student, komme aus Norddeutschland und Skandinavien und interessier mich hauptsächlich für IT security und Videospiele. Ich studiere Informatik, bin recht verkuschelt und immer auf der suche nach neuen Freunden! Ich bin recht offen, also fragt mich ruhig was euch auf dem Herzen liegt! Liebe grüße <3