Jump to content

Shelly

User
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Shelly last won the day on July 31 2017

Shelly had the most liked content!

Community Reputation

3 Noch unbekannt

About Shelly

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Auf einem Steinhaufen mit etwas Kohlenstoff
  • Hobbys
    Programmieren, IT Security, Videospiele, Unterschiedliches

Recent Profile Visitors

927 profile views
  1. Willkommen dir und deinen fragwürdigen Bauwerken^^
  2. Willkommen hier im Forum^^
  3. Da du scheinbar erwartest dass jemand antwortet: Nee kein Interesse.
  4. Momentan hör ich vieles ganz gern. Hier meine Favoriten: Einfach ein klassiker:
  5. Das ist ein weit verbreitetes Zeichen in der Therianthropie. Und danke.^^
  6. Moin, Willkommen hier^^ Und netter Avatar. - Shelly
  7. Hey, freut uns dich hier begrüßen zu dürfen lieber Gockel. Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast noch eine menge Freude mit Minecraft! - Shelly
  8. Moin wird denn irgendeine Fehlermeldung ausgegeben, oder passiert einfach garnichts? Hast du es mal in einem anderen Spielstand versucht, ob da das gleiche Problem auftritt? - Shelly
  9. Das sind nur Warnungen, ich hab sie mir jetzt nicht genau durchgelesen, aber da es funktioniert waren sie wohl nicht so schlimm. Er findet online wohl irgendwelche Dateien nicht. Wie auch immer, freut mich das es jetzt funktioniert! - Shelly
  10. Erstmal Willkommen hier, Das hier ist nicht die richtige Abteilung für so Fragen, aber um dir bei deinem Problem zu helfen: Von hier Herunterladen! Achtung, klick nicht auf die Downloadbuttons der Werbung. Der eigentliche Download button ist oben rechts in der Ecke. Als nächstes musst du Forge installieren. Dies kannst du hier herunter laden. Der Installer sollte die Forge installation für dich durchführen. Sobald Forge installiert ist, erscheint im .minecraft ordner unter %APPDATA% ein mods ordner, wo das heruntergeladene "LuckBlock ... .zip" packet herein kopiert wird. Alle weiteren Informationen findest du außerdem hier. Ich hoffe ich konnte helfen. EDIT: Ich hoffe das ist auch was du meintest. Frag deinen Sohn lieber nochmal. - Shelly
  11. Moin Ich hab nie irgendwas für Bukkit geschrieben, und hab nur kurz in deren Docs geguckt, aber ich geb mein bestes. Wofür brauchst du Player reporter1 = Bukkit.getPlayer(reporter); Player reporteder1 = Bukkit.getPlayer(reporteder); genau? Diese Variablen werden soweit ich das gesehen hab später nicht mehr gebraucht oder waren das vielleicht die Spieler denen du die Nachricht schicken wolltest, statt p? - Shelly
  12. Montag Matheprüfung, und ich fühl mich echt nur mäßig vorbereitet. Ich bin zuversichtlich dass ich dann den Widerholungstermin bestehen werde XD

×
×
  • Create New...
B