Jump to content
  • 0

Hilfe, minecraft geschrottet!!


Gelöscht_19639

Frage

Hallo ...

Ich wollte mir grade  den Forge und Mantle und den tinkers construct insterllieren. Hat leider nicht alles so geklappt und wollte es erstmal wieder runterschmeißen.

Hab auch nur das gelöscht was ich eben runtergeladen habe und jetzt sieht minecraft" life in the woods" wie das normale Minecraft aus. Alle tollen gesammelten Sachen sind weg -.-

Aber auch die Daten die ich wieder hergestellt habe aus dem Mülleimer bringen nix ...  

Ich komm einfach nicht weiter löschen bringt nix und wiederherstellen bringt auch nix. Es bleibt das einfache Minecraft. Also gehe ich davon aus ich hab was gelöscht was sehr wichtig war nur was? wenn ich eigendlich nur Forge, Mantle und Tinkers insterlliert habe. Unten bei den Bildern wird mir der Forge angezeigt aber ist der jetzt falsch?

Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.. das Ihr mir weiter helfen könnt...

 

 

Error.png

fehler.png

Richtiger forge.png

bearbeitet von SommerSonne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also um hier den Fehler zu suchen ist leider etwas mehr Aufwand nötig, da Modpacks recht komplex sind.

Ich würde an deiner Stelle das Savegame sichern ("saves-Ordner") und dann den kompletten LitW Ordner entfernen und LitW neu herunterladen lassen. Also unter "C:\Benutzer\<DeinUserName>" den Ordner ".litwrl" komplett entfernen. Wenn du den Launcher startest wird dieser dann neu erstellt und das Pack so wie es im Original war neu heruntergeladen.

Du kannst danach dein Savegame zurück in den "saves"-Ordner kopieren und es steht im Spiel wieder zur Verfügung. Ob hierbei alles wieder korrekt angezeigt wird und so ist, wie es vorher war, kann ich dir nicht versprechen denn es kann durchaus sein, dass im Savegame bereits Änderungen vorgenommen wurden, welche nicht mehr Rückgängig gemacht werden können.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B