Jump to content

1.7.10 LWC Alternative mit Modunterstützung?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Kennt jemand von euch eine Alternative zum Plugin LWC, welches auch Moditems unterstützt?

Ich habe zwar gelesen dass es lwc angeblich macht, indem man die id des items einfach in die config einfügt, aber ich habe das zum beispiel bei den Öfen von Better furnaces und der MultiPageChest aus der gleicnamigen mod gemacht, aber es funktioniert nicht. der rechtklick auf das jeweilige item setzt keine protection (nach eingabe des befehls selbstverständlich) sondern öffnet nur ganz normal das GUI.

 

Wäre echt froh.

so habe ich das von der MPC eingefügt: (bei mir hat die Kiste die ID 1000)
        1000:
            autoRegister: off
            enabled: true

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes wenn du ID mit zahlen benötigst achte auf die metadata hier ein beispiel bei mir hat folgende Truhe folgende ID

Die Framed Chest von Bibliowoods ID: 453:0

Config:

'453:0':
        enabled: true
        autoRegister: private

Beweis ist hier zu sehen:

2017-07-15_23_54_58.png.50369317029d932e98780418a920de25.png

Willst du es mit COmmand so muss es so aussehen:

'453:0':
          enabled: true
          autoRegister: off

bearbeitet von kaleah
neu verfasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B