Jump to content

Novalis Minecraft Server


Empfohlene Beiträge

Vorwort: Erstmal ist es nun schwer zu sagen ob mein Server in den kleinen Suchbereich gehört oder hierher, denn mein Server wird schon Ränge haben, jedoch wird er auch klein bleiben. Maximal 10 Leute vorerst. Deswegen habe ich einfach nun den Server hier rein Verfrachtet.

Kommen wir zur Vorstellung:

Hey Minecraft Spieler, ich habe nun meinen Server etwas umgeschmissen und mache es anders als geplant :)
Ich werde nun meinen Server auf 1.7.10 laufen lassen, mit der Verwendung von Mods UND Plugins in Kombination.
Noch ist nicht alles eingestellt, aber ich hoffe das klappt nach und nach.

Hier seht ihr eine Übersicht über die Bisherige Liste der Mods. Am besten installiert ihr das Pack einfach über den Technik Launcher, da ihr dadurch kaum Arbeit haben werdet.

Unsere bisherigen Plugins:

Chestshop, CoreProtect, LWC, EssentialsX, Mobarena, Multiversecore, multiverse Inventories, multiverse Portals, Permissions ex, Server signs. Vault, Worldedit und Worldguard.

Einstellungen werden natürlich noch vorgenommen.

Der Server wird jedoch auf Whitelist laufen und vorher maximal 10 Slots bekommen.

PVP gibt es VORERST nicht. Und wenn auch nur in bestimmten Zonen/Welten

Fürs private bauen: Ihr sucht euch ein Gebiet aus wo ihr gerne bauen wollt und ich erstelle euch dort ein Grundstück mit Standartgröße 64x64.

Regeln:
-> Wenn man sich bewirbt sollte man schon ab und an spielen können. Ab un an heißt schon ein paar Stunden pro woche. Grundsätzlich ablehnen tue ich keinen wenn die Bedingung der Zeit stimmt, außer die Slots sind belegt.
-> Staff-Mitglieder werden vielleicht im Laufe der Zeit erwählt, aber gezielt suchen tue ich keine. Denoch könnt ihr uns durch bauen gerne Unterstützen.
-> Selbstverständlich werden Griefaktionen streng bestraft.

-> Ideen zur Verbesserung dürfen gerne vorgeschlagen werden.
-> Reden über Discord während des zockens wäre KEINE Pflicht, aber wünschenwert, einfach da man sich so besser verständigen und austauschen kann, auch in kämpfen.

Plätze belegt: 4/10 

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B