Serpano Posted June 28, 2017 Share Posted June 28, 2017 (edited) Hallo allleman... Kennt ihr vllt das Plugin Diablodrops bzw hat das mal einer Verwendet dann weis er vllt mein Problem Diablodrops ist der Vorgänger von Mythicdrops Nun zum Problem: Bei Diablodrops wurden sogenannte Random Items mit verzauberungen etc erstellt diese hatten aber schon eine gewisse beschädigung. beim Spawnen oder Droppen Mythicdrops generiert allerdings auch solche items mit Verzauberungen allerdings ohne beschädigung... Da ich die version 1.11.2 von Spigot verwende funktionierte Diablodrops nicht mehr und ich musste auf Mythicdrops umsteigen.. nun wenn ich da nun /md spawn eingebe generiert es ein zufälliges item mit verzauberungen allerdings sind die vollkommen unbeschädigt Ich möchte also eine Zufällige beschädigung hinzufügen weis aber gar nicht wie... Im herstellerforum hab ich schon nachgefragt da wird mir nicht wirklich geholfen Danke Edited June 28, 2017 by Serpano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Hi, habe mir das mal kurz angeschaut und wenn man ein Item per Command spawned kann man ja Zitat /mythicdrops spawn -t legendary -mind 0 -maxd 1 die minimum und maximum Durability mit angeben. Wenn ich min 0 und max 1 angebe erstellt er ein Item mit Zufalls Durability. Wenn ich z.B. min 1 und max 1 angebe ist es voll mit min 0.1 und max 0.1 ist es fast kaputt, also an sich sollte das ja funktionieren, was du willst. Im Plugin-Ordner gibt es ja den Ordner "tiers" in welchem man die einzelnen Tiers anpassen kann. In diesen Config-Datein gibt es ebenfalls einen Eintrag für minimumDurability und maximumDurability, du könntest damit ja mal rumtesten. Habe gerade leider keinen PC, mit dem ich das testen kann, da der PC hier den Start von Server und Client zusammen nicht wirklich schafft. -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted June 29, 2017 Author Share Posted June 29, 2017 (edited) Danke werde ich gleich mal rumtesten aber welche werte muss ich denn da eingeben ? o.O Ist durabilty nicht die Haltbarkeit ? Ich habe folgendes mal in einer Tierconfig probiert mit der neusten Version: displayName: Custom displayColor: GRAY identifierColor: GRAY enchantments: safeBaseEnchantments: false safeBonusEnchantments: false allowHighBaseEnchantments: true allowHighBonusEnchantments: true baseEnchantments: - DAMAGE_ALL:1:1000 - DURABILITY:1:2000 ;;Wert funktioniert nicht bonusEnchantments: [] minimumBonusEnchantments: 1 maximumBonusEnchantments: 1 lore: minimumBonusLore: 0 maximumBonusLore: 0 baseLore: bonusLore: maximumDurability: 100 ::Funktioniert ebenfalls nicht minimumDurability: 10 ::Funktioniert ebenfalls nicht minimumSockets: 0 maximumSockets: 1 chanceToSpawnOnAMonster: 0.90 chanceToDropOnMonsterDeath: 0.90 chanceToBeIdentified: 0.90 chanceToHaveSockets: 1.00 broadcastOnFind: true itemTypes: allowedGroups: - sword disallowedGroups: - leather - chainmail allowedIds: [] disallowedIds: [] optimalDistance: -1 maximumDistance: -1 infiniteDurability: false genauso wie die einstellung mit MaximumDurability: 1 und MinimumDurability: 0 ah okay das in der Config bezieht sich auf das droppen der items nicht auf das Spawnen sofern ich weis.. Denn wenn ich nur /md spawn -t Custom mache wird die durability nicht geaddet Kill ich aber ein monster. Dann schon.. Edited June 29, 2017 by Serpano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yuki Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Hi, also so wie ich das gesehen habe gehen die Werte nur von 0 bis 1. Wenn du also bei einem Dia Item 50% haben möchtest, wäre es 0.5 Daher wenn du es komplett random willst einfach 0 bis 1 angeben. Dass es beim Command nicht geht ist zwar komisch, aber durchaus möglich, wenn der Author den Command direkt an seine Funktion übergibt, wo standardmäßig halt keine Werte gesetzt sind sondern eben durch Übergaben erfolgen. Daher kann man ja beim Command auch selbst nochmal Eingrenzungen angeben. Zitat Kill ich aber ein monster. Dann schon.. Kann ich daraus schließen, das es an sich aber für dich erst einmal funktioniert hat? -Yuki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted June 30, 2017 Author Share Posted June 30, 2017 Ja kannst du hat nur etwas gedauert darauf zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts