Jump to content

Ich bin am Verzweifeln - NPC funktioniert nicht...


Serpano
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Leute vllt wisst ihr einen Rat

Ich habe Citizens2 und Spigot 1.11.2
Habe einen Npc mittels /npc create name erstellt

Nun wollte ich das dieser sich bewegt soweit so gut macht man ja mit /npc path
Folgendes auf dem wege habe ich erhöhungen die ich mittels Treppen gemacht habe.

Nun weigert sich dieser NPC bei der Pfaderstellung diese zu benutzen...
Ich weis nicht wo der Fehler ist.. hier mal ein Kurzvideo:

VID_20170624_165758.3gp

Ich habe mittels toggle path die wegpunkte Anzeigen Lassen..

Verwedete Plugins: Citizens

Hoffe jemand kann helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich schätze 95% der User im Forum kommen hier her um Hilfe zu suchen oder selbst einen Thread aufzumachen und nicht um Hilfe zu geben, die anderen 5% können leider nicht alles wissen. Minecraft ist ein sehr komplexes Gebilde was Mods anbelangt und selbst wenn man einen Mod für eine Version kennt, kann dieser mit der nächsten Version schon wieder komplett anders aussehen.

Es tut mir leid, wenn hier keiner geantwortet hat, aber wir machen das alles aus Freundlichkeit und um anderen zu helfen, nicht weil wir es müssen, aber auch wir haben unsere Grenzen. Ich selbst habe zum Beispiel noch nie etwas mit Citizens gemacht, also warum sollte ich nun hier auf biegen und brechen versuchen dir zu helfen, wenn ich wohl noch weniger Ahnung davon habe als du.

Es steht dir frei dich an Leute zu wenden, welche sich direkt damit auskennen, dazu gibt es die Citizens Wiki, die FAQ und sogar einen IRC Zugang. Bei größeren Problemen gibt es die Issus auf Github.

Da du es aber selbst herausgefunden hast, ist es doch auch positiv, denn so konntest du etwas lernen und ich hoffe, das du vielleicht so mal jemanden helfen kannst oder bist du doch eher auch soeiner, nur nur Hilfe fordert, aber nicht selbst mal welche gibt?

 

Just my 2 cents

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

Off Topic:

Natürlich war meine Reaktion etwas übertrieben dafür entschuldige ich mich.
Ich selber weis ja wie das ist.. es war an diesem tag nur echt zum verzweifeln alles mögliche ausprobiert nix hat funktioniert erst dachte ich das es an der Blockart liegt und hab es mit halbstufen probiert..

Biss ich dann auf die idee kam es muss wo eine einstellung sein und hab in der Config mal das Pathfinding auf True gestellt.
Und seit dem geht es..

Ich selber bins sehr hilfsbereit allerdings auch nur in bereichen mit denen ich mich befasst habe.
Denn keiner ist allwissend wie du schon sagtest...

Jeder weis nur eine gewisse menge...
Nochmal um groses Sorry,

 

Für alle anderen die das Problem irgendwann auch mal haben sollten..

Folgendes in der COnfig für Citizens einstellen:
 

pathfinding:
    default-distance-margin: 2
    update-path-rate: 20
    new-finder-open-doors: true
    attack-range: 3.0625
    use-new-finder: true

Dies sollte das Problem beheben.
Sofern ich mich noch erinnern kann..

Edited by Serpano
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B