Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie kann nich die animation die beim Öffnen einer Chest kommt abrechen wenn der spieler in einer arraylist drin steht ich habe es mit den playerinsterackt event versucht aber das hat nicht funktioniert

package de.n3yut9j.listener;

import org.bukkit.Material;
import org.bukkit.block.Chest;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.Action;
import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;

import de.n3yut9j.main.Main;

public class Event_OnInteract implements Listener{
	@SuppressWarnings("unused")
	private Main system;

	public Event_OnInteract(Main system) {
		this.system = system;
	}
	
	@EventHandler
	public void oninteract(PlayerInteractEvent e){
		Player p = e.getPlayer();
		if(Main.ghost.contains(p.getName())){
			if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK){
				if(e.getClickedBlock().getType() == Material.CHEST){
					e.setCancelled(true);
					Chest chest = (Chest) e.getClickedBlock().getState();
					p.openInventory(chest.getInventory());
				}
			}
		}
		
	}

}

 

Posted

Hast du mal beispielsweise mit Debugging Messages überprüft, ob du überhaupt bis in die letzte Abfrage kommst?

 

Liebe Grüße,
Baustein

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B
B