TheRedCraft Geschrieben 28. Mai 2017 Share Geschrieben 28. Mai 2017 Wie kann nich die animation die beim Öffnen einer Chest kommt abrechen wenn der spieler in einer arraylist drin steht ich habe es mit den playerinsterackt event versucht aber das hat nicht funktioniert package de.n3yut9j.listener; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.block.Chest; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.block.Action; import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent; import de.n3yut9j.main.Main; public class Event_OnInteract implements Listener{ @SuppressWarnings("unused") private Main system; public Event_OnInteract(Main system) { this.system = system; } @EventHandler public void oninteract(PlayerInteractEvent e){ Player p = e.getPlayer(); if(Main.ghost.contains(p.getName())){ if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK){ if(e.getClickedBlock().getType() == Material.CHEST){ e.setCancelled(true); Chest chest = (Chest) e.getClickedBlock().getState(); p.openInventory(chest.getInventory()); } } } } } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baustein Geschrieben 28. Mai 2017 Share Geschrieben 28. Mai 2017 Hast du mal beispielsweise mit Debugging Messages überprüft, ob du überhaupt bis in die letzte Abfrage kommst? Liebe Grüße, Baustein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden