TheRedCraft Posted May 28, 2017 Posted May 28, 2017 Wie kann nich die animation die beim Öffnen einer Chest kommt abrechen wenn der spieler in einer arraylist drin steht ich habe es mit den playerinsterackt event versucht aber das hat nicht funktioniert package de.n3yut9j.listener; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.block.Chest; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.block.Action; import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent; import de.n3yut9j.main.Main; public class Event_OnInteract implements Listener{ @SuppressWarnings("unused") private Main system; public Event_OnInteract(Main system) { this.system = system; } @EventHandler public void oninteract(PlayerInteractEvent e){ Player p = e.getPlayer(); if(Main.ghost.contains(p.getName())){ if(e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK){ if(e.getClickedBlock().getType() == Material.CHEST){ e.setCancelled(true); Chest chest = (Chest) e.getClickedBlock().getState(); p.openInventory(chest.getInventory()); } } } } }
Baustein Posted May 28, 2017 Posted May 28, 2017 Hast du mal beispielsweise mit Debugging Messages überprüft, ob du überhaupt bis in die letzte Abfrage kommst? Liebe Grüße, Baustein
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now