Jump to content

Life in the Woods


Yumeri

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

seit geschlagenen 4 Stunden versuche ich nun Life in the Woods auf meinem Pc zu installieren, um es offline zu spielen. So langsam verzweifel ich. 

Ich habe Minecraft an sich auf dem Pc installiert und habe mir nun von der Seite http://lifeinthewoods.ca/ den europäischen Client geholt.

Soweit, sogut. Auf dem Pc ist auch die aktuellste Java Version installiert.

 

Nun zu meiner Frage, jedes mal, läd der Client bei der Installation und wirft mir die Fehlermeldung "socket read timeout" aus. Ich habe schon versucht den im Log angegebenen Pfad zu erstellen da dieser bei mir nicht vorhanden ist. Dort habe ich die ZIP Datei auch entpackt und es funktioniert trotzdem nicht. In der Firewall habe ich noch nichtmal einen Eintrag zu Minecraft gefunden, so langsam bin ich etwas am verzweifeln. 

 

Gibt es jemand unter euch der mir helfen könnte?

 

Lieben Gruß, Yumeri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

während der Installation hast du aber Internet oder?

Wenn du den Launcher von LitW startest dann will dieser erst einmal alle Daten vom Internet Laden und erst danach kannst du es offline spielen.

"socket read timeout" heißt halt eigentlich nur, dass er keine Verbindung mit dem Server aufbauen kann um Daten zu laden.

Kannst du das normale Vanilla Minecraft starten, also das originale von Mojang ohne Mods und läd dieser alle Daten korrekt?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B