Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Guten Tag!

Ich mache seit längerem mein eigenes Texturepack.
Ich bin fast komplett fertig & jetzt fehlen mir nur noch wenige Teile des Packs.

Als ich heute mein Inventar machte, sah das Ganze meiner Meinung nach sehr gut aus!
Allerdings gab es ein Problem.

Als ich ingame mein Inventar öffnete, war das Inventar komplett verpixelt & nicht mehr schön.
Ich weiß nicht, wie ich es beheben kann, sodass der Skin im Inventar wie auf dem Bild aussieht.

Wäre mega korrekt von euch, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich werde euch das Inventar mal hier anhängen, damit ihr es selber austesten könnt!

Vielen Dank im voraus!

inventoryNEU.png

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ersteinmal,

ich muss sagen, dass ich nicht grade der Profi bin, was soetwas angeht, aber ich habe trotzdem eine Vermutung ^^ Ich versuche es mal:

Kann es sein, dass jede Textur des Paketes bestimmt gepixwlt ist, und nicht so fein aussieht wie der Skin? Denn ich könnte mir vorstellen, dass diese Pixelung im Inventar auch da sein muss, damit das alles übereinstimmt, und wenn das nicht der Fall ist, wird die Textur automatisch verpixelt.

wie gesagt, nur eine Vermutung, aber vielleicht ist sie ja richtig.

Viele Grüße,

ein Block

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden