Jump to content
  • 0

Minecraft Balken unter dem Fadenkreuz


Gelöscht_19171

Frage

Hallo, 

habe seit einigen Jahren mal wieder den drang Minecraft zu zocken, nun verwundert es mich das dort unter meinem Fadenkreuz so ein kleiner Balken ist, für was ist der und kann man ihn weg bekommen ?? 

Schon mal danke für die Hilfe und liebe Grüße.

2017-05-06_23.56.46.png

bearbeitet von Leon Gayk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das müsste der Cooldown der Waffen bzw. des Gegenstands sein. Wenn du in Minecraft schlägst, hast du je nach Waffe einen Cooldown, bist du wieder die maximale Schlagkraft hast.

 

 

Ob und wenn wie du das ausschalten kannst kann ich dir leider nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

wie Joey schon richtig geschrieben hat, ist dies die Anzeige für die Abklingzeit von Waffen.

Diese wurde mit dem Combat-Update 1.9 hinzugefügt und sorgt dafür, dass du z.B. ein Schwert nicht mehr spammen kannst, denn je schneller du es bewegst, desto weniger Schaden macht du. Du musst also langsame Schläge machen um vollen Schaden zu nutzen.

Die Abklingzeit ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich. So macht die Axt z.B. mehr Schaden, aber dafür ist auch die Abklingzeit höher.

Entfernen kann man die Anzeige in Vanilla nicht, aber man kann diese vom Fadenkreuz nach unten rechts neben die Hotbar legen. Dies ist in den Optionen einstellbar.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B