Jump to content

Ganz neu bei Minecraft


Empfohlene Beiträge

Hallo ... ich bin schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber den Spaß an bestimmten Spielen

habe ich nicht verloren. Durch Zufall bin ich auf Minecraft gekommen und habe mir dies erst seit 

gestern heruntergeladen - bin also ein absolutes Greenhorn in diesem Bereich.

Ich habe mir erstmal eine normale friedliche Welt gewählt, um erst einmal zu schauen, wo was ist und wie was geht

und um alles auszuprobieren. (...ach bin auf einem Landstrich gelandet wo absolut kein Bruchstein zu finden ist

..... dumm, da ich dies für meine Werkzeuge benötige / hier sind nur rote-braune-schwarze-weisse- und gelbe Steine und 

mit meinem normalen Werkzeug kann ich es nicht abbauen :((( - auch im Meer bzw. Wasser nichts gefunden .. nur Kies

was macht man dann ? Muss wohl immer weiter laufen und suchen - aber wo ich bin ist nur Meer / Wasser und rote Lehmkolosse

naja... werd schon was finden ............... nach Tagen ^^

Auch den Kreativmodus werde ich mal unter die Lupe nehmen, ist bestimmt 

genial für das Errichten und Bauen von diversen Bauten usw. 

Werde bestimmt so einige " dumme" Fragen stellen und vieles erfragen, was für euch alles schon 

normal und Alltag ist, bitte seid also etwas nachsichtig - danke

 

LG 

Candy3ow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin und willkommen in der Blöckchenwelt. :)

Am 2.5.2017 um 10:09 schrieb Candy3ow:

(...ach bin auf einem Landstrich gelandet wo absolut kein Bruchstein zu finden ist

..... dumm, da ich dies für meine Werkzeuge benötige / hier sind nur rote-braune-schwarze-weisse- und gelbe Steine und 

mit meinem normalen Werkzeug kann ich es nicht abbauen :((( - auch im Meer bzw. Wasser nichts gefunden .. nur Kies

was macht man dann ? Muss wohl immer weiter laufen und suchen - aber wo ich bin ist nur Meer / Wasser und rote Lehmkolosse

naja... werd schon was finden ............... nach Tagen ^^

Auch im Mesa-Biom tief genug buddeln. Zur Not im wasser Kies und Sand wegschlagen, irgendwann kommste an Stein um Bruchstein zu bekommen. ;) Musst halt erstmal bis dahin mit Holzwerkzeugen arbeiten.

 

vor 27 Minuten schrieb DerBlock123:

Dumme Fragen gibt's nicht! :D 

Nur dumme Antworten. XD

 

Edit:

Ich seh gerade wie alt der Beitrag ist. XD
Peinlich. :omg::TRUCDEOUF:

bearbeitet von BlacKHaraZ
Eigene Doofheit erkannt. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BlacKHaraZ:

Moin und willkommen in der Blöckchenwelt. :)

Auch im Mesa-Biom tief genug buddeln. Zur Not im wasser Kies und Sand wegschlagen, irgendwann kommste an Stein um Bruchstein zu bekommen. ;) Musst halt erstmal bis dahin mit Holzwerkzeugen arbeiten.

 

Nur dumme Antworten. XD

 

Edit:

Ich seh gerade wie alt der Beitrag ist. XD
Peinlich. :omg::TRUCDEOUF:

Ja die kommen von mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B