playminecraftonline Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Jungs habe ich diese Seite gemacht play minecraft. Bitte überprüfen Sie dies und sagen Sie mir Ihre Meinung Link to comment Share on other sites More sharing options...
boomer41 Posted April 10, 2017 Share Posted April 10, 2017 Außer gebrochenem und kaum verständlichem Englisch und Deutsch (hier) verstehe ich den Sinn dahinter nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ludgart Posted April 14, 2017 Share Posted April 14, 2017 Hallo "playminecraftonline", Ich habe mir deine Seite mal angeschaut und du solltest du folgende Dinge aufjedenfall verbessern: Das Logo sieht nicht wirklick prickelnd aus Die Top Bar sollte in den Haupt Header rein oder du entfernst das weiße Kästchen Besser kein Iframe verwenden, vorallem wir dies bei mir blockiert durch NoScript. Der Footer sollte besser dargestellt werden (Kein WordPress verwenden) Inhalte besser konstruieren Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit freundlichen Grüßen, ludgart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts