Jump to content

Fehler mit teleport(location) [Bukkit/Spigot]


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch ein Anfänger, was Plugin Programmierung angeht. Ich habe zwei Klassen: Main und JoinQuitEvents. Main ließt die Config und registriert die Events aus der JoinQuitEvents Klasse. Wenn der Spieler den Server betritt, soll er an eine bestimmte Position teleportiert werden.

// Main Klasse
public class Main extends JavaPlugin{

  @override
  public void onEnable() {
  
    getServer().getPluginManager().registerEvents(new JoinQuitEvents(this), this);
    loadConfig();
  
  }
  
  public void loadConfig() {
  
    getConfig().addDefault("Spawns.Lobby.w", "Lobby");	
		getConfig().addDefault("Spawns.Lobby.x", 0);
		getConfig().addDefault("Spawns.Lobby.y", 50);
		getConfig().addDefault("Spawns.Lobby.z", 0);
		getConfig().addDefault("Spawns.Lobby.yaw", 0);
		getConfig().addDefault("Spawns.Lobby.pitch", 0);
		getConfig().options().copyDefaults(true);
		saveConfig();
    
    	lw = getConfig().getString("Spawns.Lobby.w");			
		lx = getConfig().getInt("Spawns.Lobby.x");	
		ly = getConfig().getInt("Spawns.Lobby.y");	
		lz = getConfig().getInt("Spawns.Lobby.z");	
		lyaw = getConfig().getInt("Spawns.Lobby.yaw");
		lpitch = getConfig().getInt("Spawns.Lobby.pitch");
  
  }
  
}

// JoinQuitEvents Klasse

public class JoinQuitEvents implements Listener{

	Main pl;
	
	public JoinQuitEvents(Main pl) {
		
		this.pl = pl;
		
	}
  
    @EventHandler
	public void onJoin(PlayerJoinEvent e) {
		
		e.setJoinMessage("");
      
        Player p = e.getPlayer();
  
  		Location loc = new Location(pl.getServer().getWorld(pl.lw), pl.lx, pl.ly, pl.lz); 
52:		p.teleport(loc);
    }
}
  
  

Wenn ich dann auf meinen Testserver joine, kommt dan diese Fehlermeldung:

[01:21:20 ERROR]: Could not pass event PlayerJoinEvent to Lobby v0.0.0
org.bukkit.event.EventException