Jump to content

10x Minecraft Server (Multicraft)


n0!se

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,
 
ein paar Worte vorweg, aktuell verfolge ich noch keinerlei Gewinn Interesse, da sich unter anderem unser Webpanel noch in der Entwicklung befindet. Ich möchte gerne die Ressourcen unserer Server testen, da weder ich, noch meine anderen Teammitglieder jedoch Zeit/Erfahrung in dem detaillierten Umgang mit Minecraft haben, suchen wir dafür User. Hier kommst eventuell ja DU ins Spiel. Wir möchten gerne 10 Server "sponsoren".
 
Was sind die konkreten Details:
  • unlimited Traffic
  • eigene Hardware in Frankfurter DC
  • Verwaltung des Servers via Multicraft
  • eigene Subdomain
  • dedizierter Kontakt zu einem unserer Sysadmins
Was wir von DIR erwarten:
  • konkretes Feedback ("Ja der Server ist super" ist für uns kein konkretes Feedback)
  • testen der Server mit aktiven Spielern (leere Server fordern unser System nicht)
  • ein Profil mit einigen Posts (keine Newbies, die nur wegen dem Server ein Profil klicken)
Unser gesamtes Team setzt sich aus Experten im Bereich Server Management und Webentwicklung zusammen, weshalb wir auch auf der Suche nach professionellen Testern sind. Wir möchten keinerlei Geld für unsere Server, da diese aktuell, wie oben beschrieben, ausschließlich an Testpersonen ausgegeben werden.
 
Aussagekräftige Bewerbungen (z.B. wieviele Spieler den Server bespielen würden) bitte per PM.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@KleinerStern

 

Danke für deinen Beitrag, gerne beantworte ich dir diese Fragen.

Der Node selbst ist mit mehreren Container ausgestattet, in diesen läuft dann der Multicraft Daemon.

Da ich die Server "default" mit 1 GB  RAM ausgeben wollte (bei Bedarf zum Testen auch gerne mehr) laufen diese somit in einem der beiden Container. Ich suche aktuell Tester um eben das Limit (wieviele "Gameserver" pro Container, etc.) zu bestimmen.

Ein paar Hardware Infos:

Der Node selbst ist mit 128GB RAM ausgestattet. Pro Container sind 30GB RAM zugwiesen. Aktuell sind zwei Container für den Daemon bzw. für Gameserver reserviert.

-Gerne kannst du dich bzgl. eines Testservers bei mir melden.

 

MfG;

n0!se

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B