Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

KleinerStern

Donor
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

KleinerStern hat zuletzt am 29. Mai gewonnen

KleinerStern hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

84 Sehr gut

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über KleinerStern

  • Rang
    Eisenminer

Kontakt

  • Website URL
    http://steamcommunity.com/id/KleinerStern/

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Ort
    ٩(^ᴗ^)۶

Minecraft Information

  • Minecraft
    KleinerStern

Letzte Besucher des Profils

3.560 Profilaufrufe
  1. So ist das Rezept. Die Pocketedition ist anders als die normale PC Minecraftversion. Da fehlt noch so einiges (Welche Informationen du einblenden kannst siehst du normal in den Einstellungen). LG Stern
  2. Es muss wo eine "Start.bat" Datei vorhanden sein (von irgendwo aus muss man den Server ja starten können ). Wenn du die Datei im Ordner findest dann am besten mit notepad++ (kostenlos) öffnen oder einfach die Endung kurz als "Start.txt" Datei umbenennen und die Werte (wie von Yuki oben beschrieben) anpassen. lg Stern
  3. Das kommt darauf an wieviele entities in der Gegend rumlaufen. Wenn alles gut ausgeleuchtet ist und kaum Höhlen in der Nähe wo etwas spawnen kann dann läuft diese sehr gut. Spawner muss man ja auch erstmal einen finden. lg Stern
  4. Hi, Über den Technic Launcher kann man selbst erstellte Modpacks verfügbar machen, updaten und verwalten. (Die anderen laden es ganz normal als Serverpack und bekommen dann auch automatisch das Update wenn sich was ändert). Eine Anleitung wie das alles geht findet man ganz einfach auf Youtube. lg Stern
  5. Hi, Wenn du in der Oberwelt eine XP Farm bauen möchtest dann empfehle ich dir eine einfache Gold/XP Farm zu bauen -> Sonst wenn du die Möglichkeit hast eine Enderman Farm zu bauen dann diese (wie der Vorgänger schon erwähnt hat). Das wäre die bessere, muss aber dann im End gebaut werden. lg Stern
  6. Hii, hier: http://minecraft-mods.org/little-blocks-mod/ und das zweite: http://file-minecraft.com/slimevoid-library/ (einfach die 1.7.2 Version auswählen) lg Stern
  7. Wow, echt hübsch! Hat richtig Ambiente lg Stern
  8. Hi, Wenn das auch auf Multiplayer-Server funktioniert dann ist es einfach nur Cheaten wie das benutzen von X-Ray (das sollte man noch anmerken). Es macht lediglich den Admins mehr Arbeit um so etwas wieder rauszufiltern..... Finde ich echt nicht gut und ist alles andere als fair, sorry.... (auch als geskillter Spieler kann ich das zusätzlich nutzen also ist das ganze eh für Hugo) meine Meinung dazu -> hör auf damit.... stay fair <3 lg Stern
  9. Hi Meriska, magst du vielleicht mal etwas mehr Bildmaterial zeigen? leider kann man auf den Bildern oben sehr wenig erkennen :/ und wie weit bist du mittlerweile schon? lg Stern
  10. Klappt jetzt wieder wunderbar 😊 Danke! lg Stern
  11. Schade das ich momentan einfach zu wenig Zeit habe um aktiv LitW zu spielen :/ .. Ich wäre sonst echt gerne dabei weil die Life in the Woods Gronkh Edition echt vom feinsten ist! Dieser Server würde mir auch gefallen Viel Erfolg euch! lg Stern
  12. Hi, Das hab ich auch schon gelesen. Das dauert aber leider noch etwas :> Ich hoffe das es dann einfacher wird bzw. mehr Mods dafür Angeboten werden Schade falls es keinen aktuellen Mod dafür gibt oder eine gute Anleitung wie man selbst Himmelstexturen (statt den Vanilla) einfach zusammenstellen kann.. lg Stern
  13. Hi, Vielleicht ist dieser was für dich Hier wird viel gebaut, auch mit Redstone. lg Stern
  14. @Yukina dann mein Beileid schonmal Trat auch bei mir auf Dauer immer häufiger auf. Ich kann mich aber über einen vorhandenen Forenbeitrag, unten am "Jetzt anmelden" Button einloggen ..hab ich heute erst bemerkt. Als Endgerät nutze ich ein iPhone 6s (immer neuestes iOS Update) falls es hilfreich sein sollte. Wenn jemand eine Lösung für dieses Problemchen findet dann wäre das gaaanz toll Danke Lg Stern
  15. Willkommen und viel Spaß hier Ich bastel auch immer mal gerne Stundenlang mit Redstone und versuch eigene Kreationen wenn mich das Fieber packt Lg Stern