Jump to content

Technic Launcher stürzt beim Serverjoin ab


LingoBox

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wenn ich mit dem Technic Launcher (Modpack: Minecraft Sky) auf meinen Server joinen will, sehe ich diesen für etwa 1 Sekunde bevor mein Launcher crasht.

Bevor dieser Fehler auftrat habe ich ebreits dort gespielt. Auch an dem Server liegt es nicht, das hat Nitrado bereits überprüft. Dem Technic Launcher/Java habe 4GB (von 8 GB) Ram zugewiesen.

 

Im Anhang befindet sich der Crash Report

crash-2017-04-02_13.34.49-client.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

ist ein schwieriger Fehler, da man nicht genau sagen kann, welcher Mod das Problem direkt auslöst, aber ihr könnt mal folgende Sachen testen:

1. In den Optionen prüfen, wie die Einstellung für ChunkLoading ist (Smooth, Default?) Wenn dies nicht auf Default steht, dies mal bitte darauf stellen und erneut versuchen.

2. Mal bitte Optifine komplett aus dem "Mods"-Ordner nehmen und das ganze mal ohne Optifine testen.

Oft ist Optifine das Problem für den Fehler, daher die 2 Möglichkeiten.

Wenn dies nix hilft, könnt ihr nur nach und nach die Mods durchtesten und schauen, wann das Problem nicht mehr auftritt. Ich kenne den Fehler von diversen Mods, daher kann ich hier jetzt schlecht einen anraten.

Ansonsten natürlich noch die Standardsachen, also ist Java aktuell? Ist der Treiber der Grafikkarte aktuell?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B