Jump to content
  • 0

Installer Windows 10


Lyssie

Frage

Hallo zusammen,

 

gestern habe ich für meinen Sohn Minecraft für Windows 10 gekauft. Nach dem Kaufvorgang kam der Downloadlink für den Installer. Den haben wir auch benutzt und der Installer wurde runtergeladen, liegt ganz artig im Downloadordner. Aber er funktioniert nicht. Immer kommt die Fehlermeldung, dass Packet könne nicht installiert werden, da es nicht vorhanden ist. Ein großes Fragezeichen befindet sich über meinem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

versuche erst einmal was ganz einfaches. Datei entfernen und noch einmal erneut herunterladen.

Achte auch mal darauf, ob der Download normal durchläuft. Sollte es wieder Probleme geben, kannst du auch mal kurzzeitig versuchen den Virenscanner zu deaktivieren.

Bevor du dies aber machst, kannst du uns mal sagen wo du es gekauft hast und wo der Downloadlink hingeht? Möchte nur sicher gehen, dass dies auch die offizielle Seite ist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Entfernen und neu runterladen haben wir gestern mehrfach schon getan. Gekauft wurde auf der offiziellen Mojan-Seite.

Das mit dem Virenscan probiere ich dann heute Nachmittag, wenn ich zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

ich muss jetzt nochmal fragen, habt ihr die normale Version (Java Version) oder die richtige Windows 10 Version (Minecraft PE)?

Du hattest Windows 10 Version geschrieben, daher bin ich etwas verwundert, da dies ja eine App ist und bei Windows 10 schon dabei bzw über den Microsoft Store geladen werden kann und hier kein Download im Ordner liegt.

Versuche mal den alternative Launcher zu laden, also gehe mal bitte auf https://minecraft.net/de-de/download/alternative und lade da die erste "Minecraft.exe" und führe diese dann mit einem Doppelklick aus.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B