Jump to content

Spieler an bestimmte Location Teleportieren?


ServerHilfe

Empfohlene Beiträge

Ich finde dazu einfach nichts auf Google :/ Ich brauche einfach den Code dafür.. Also der Spieler soll per command teleportiert werden. Den Command habe ich schon Programmiert. Aber wie soll der Spieler jetzt an Koordinate XYZ Teleportiert werden? Bitte einfach den Code und nicht irgendeine erklärung die ich absolut nicht verstehe :/ Suche jetzt schon seit einer Stunde.. Bin noch nicht so lange am Programmieren!

 

Danke für eure antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht irgendwie nicht :/ "world" ist rot unterstrichen obwohl die welt world heisst :/ Auch meine Koordinaten stimmen, jedoch funktioniert es nicht..

"An internal error occourred while attempting to perform this command" steht im chat :/

 

Fehler in Konsole:

[22:58:41 ERROR]: null
org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'tpspawn' in plugin spawning v2.0
        at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:141) ~[spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at org.bukkit.craftbukkit.v1_10_R1.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:646) ~[spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:1348) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:1183) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:45) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.PacketPlayInChat.a(PacketPlayInChat.java:1) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.PlayerConnectionUtils$1.run(SourceFile:13) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source) [?:1.8.0_121]
        at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source) [?:1.8.0_121]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.SystemUtils.a(SourceFile:45) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.D(MinecraftServer.java:733) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.DedicatedServer.D(DedicatedServer.java:399) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.C(MinecraftServer.java:672) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at net.minecraft.server.v1_10_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:571) [spigot-1.10-R0.1-SNAPSHOT-latest.jar:git-Spigot-6016ac7-10c10b3]
        at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_121]
Caused by: java.lang.Error: Unresolved compilation problem:
        The local variable world may not have been initialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ServerHilfe:

"world" ist rot unterstrichen obwohl die welt world

Du kannst da nicht einfach einen String eingeben - die Methode verlangt eine Welt.

Mit dem Namen der Welt kannst du die Welt so erhalten:

getServer().getWorld("WELTNAME")

Also im Ganzen zum Beispiel:

p.teleport(new Location(getServer().getWorld("world"),-123.15,65.3,86.1));

 

Gruß

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 32 Minuten schrieb ServerHilfe:

Ich weiss nicht aber irgendwie geht es nun nicht mehr :/

"The Method 'getServer()' is undefinied for type spawn!" Das gleiche bei getWorld...

Was soll ich machen? :/

Du musst doch wissen, was du geändert hast, oder? 

Ein Code-Ausschnitt wäre praktisch.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eigentlich nicht verändert :/ An der Main usw..

 

Der code bis jetzt:

import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;

public class tpspawn implements CommandExecutor {

    @Override
    public boolean onCommand(CommandSender sender, Command command, String label, String[] args) {
        
    if(command.getName().equalsIgnoreCase("tpspawn")) {
        if(sender instanceof Player) {
            Player p =(Player)sender;
                if(args.length == 0) {
                    
                    p.teleport(new Location(getServer().getWorld("world"),20.500,70,300.500));
                    
                } else {
                    p.sendMessage("§8[§2§l!§8] §8Bitte benutze nur §2/tpspawn");
                }
        
            
        }
    }
        
        return false;
    }

}

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ServerHilfe:

getServer()

Das ist eine Methode von JavaPlugin. Das heißt du müsstest entweder eine Instanz deiner Mainklasse weitergeben, oder du gibst einfach beim Laden des CommandExecutors die Serverinstanz weiter.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B