Jump to content

Hallo liebes Forum!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin der Klötenkönig bin relativer unerfahrener Minecraft-User und wollte mich hier anmelden um nette Kontakte zu knüpfen. Ich komme aus Berlin und bin Student.

Ich spiele Minecraft, weil ich ein Projekt vor 4 Jahren angefangen habe und es nicht aufgeben will. Es ist eine Kathedrale in Florenz. Einige von euch wird sie bekannt sein die Santa Maria del Fiore. Ich finde sie ist ein wunderschönes Bauwerk und ich versuche sie so gut es geht in Minecraft nachzustellen. Ich gebe mir Mühe aber weiß nicht wie sie bei euch ankommt oder ob ich überhaupt dran weiter arbeiten sollte.

Ich werde sie in den Showroom stellen damit ihr sehen könnt was man nach 4 Jahren sporadischem Bauen und viel Langeweile konstruieren kann.

 

lg Klötenkönig 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B