Jump to content
  • 0

Cinematic im Singleplayer mit Spieler


EinsamerPixel

Frage

Hallihallo Leute,

 

ich bin gerade dabei eine Art Cinematic in Minecraft aus einem bekannten Trailer nachzustellen. Nun kristallisiert sich jedoch das Problem heraus, dass ich im SinglePlayer meinen eigenen Spieler nicht aufnehmen kann mit der PixelCam Mod. Mit der alten Modifikation war es möglich mit der Kamera sozusagen "aus dem Spieler" rauszugehen. Ich möchte halt einen cinematic shot über die Schulter machen, aber das ganze im SinglePlayer, denn einen Server aufzusetzen wäre sehr aufwendig und da würde es Probleme mit der Render Distance geben. 

 

Hat also irgendjemand eine Idee wie man mein Problem lösen könnte? Gibt es z.B. eine Mod wo man einen Klon von seinem Spieler erstellen kann. Ich benutze momentan die MC-Version 10.2, am praktischsten wäre deshalb diese Version.

 

Liebe Grüße EinsamerPixel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

auch wenn ich dir nicht bei deinem Grundproblem helfen kann, wollte ich fragen, was du damit meinst:

Zitat

einen Server aufzusetzen wäre sehr aufwendig und da würde es Probleme mit der Render Distance geben

Ein einfacher Server ist in nichtmal 5 Minuten erstellt. Server-Datei (Vanilla oder Forge) laden, starten, eula.txt bearbeiten, nochmal starten, fertig. Die Single Welt kann man dann einfach ins Server Verzeichnis kopieren und die RenderDistance kann man in der server.properties so einstellen, wie man sie braucht.

Wenn es ein Modpack sein sollte, dann gibt es für für die meisten sowieso einen Server, der fertig konfiguriert ist.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B