Jump to content

InfinityMC | Entdecke deine Welt.


Empfohlene Beiträge

Forum Header

 

InfinityMC - Entdecke deine Welt.

 

Server-Info:

 

Webseite discord_bt.png

 

Instagram | Regeln

 

WIR STARTEN BALD! :)

 

Kurze Einleitung:

Wir, Infinity, schlossen uns Anfang 2016 zu einer kleinen Gruppe zusammen. Seitdem wurden wir immer größer. Gemeinsam ein Projekt für viele schaffen - eine Community aufbauen. Das sind und waren unsere Ziele. 2016 starteten wir einen Minecraft Server, der auf dem Modpack "FTB Infinity Evolved" lief. Nun planten wir seit Monaten schon einen Server, der alles bisherige übertreffen soll: Einen eigenen Modpack Server. Aber nicht nur das. Wir haben ein eigenes Konzept entwickelt. Spiele nicht nur mit Mods, sondern auch in unserer Community. Wir legen viel Wert auf gemeinsames Spielen. Miteinander Handeln, kämpfen, die Welt entdecken. Baue dir dein Haus in unserer sicheren Stadt "Tamrun". Dort ist dein Grundstück, das du kaufen kannst, gesichert. Verdiene dir dein Geld mittels Quest oder handle. Gehst du aus der Stadt, so bist du auf dich alleine gestellt. Es liegt ganz bei dir, was du tust.

 

Modpack

 

Unser Modpack.

:Diamond: Abwechslungsreif. Technik, Magie & Farmen.

 

Unser Modpack besteht aus über 180 Mods. Dieses beinhaltet viele Technik-Mods (ImmersiveEngineering, MineFactory, TechReborn, Mekanism, ...), viele Magie-Mods, Farming-Mods und Mods, die der allgemeinen Spielverbesserung dienen. Außerdem ist bereits ein Ressourcenpack vorhanden, Shader + Optifine sind auch vorinstalliert. Da wir aber noch nicht ganz so viel verraten wollen, möchten wir, dass du bei Server-Start selbst herausfindest, welche Mods enthalten sind, und welche nicht. Es bleibt also sehr spannend!

 

Spielprinzip

 

Unser Spielprinzip.

Freies, gemeinschaftliches Spielen.

 

Du bist in unserer Welt ein Held. Unser Server ist ein offener Server. Dies bedeutet, dass die Welt frei zugänglich ist. Spiele mit deinen Freunden und gestaltet eure Welt. Kauft euch ein Grundstück in der Stadt, um ein sicheres Leben zu haben. Du kannst auch jederzeit aus der Stadt raus, dies ist dir überlassen. Die Welt ist realistisch generiert, dies ist unserer Meinung nach ein Extra-Spaßfaktor. Außerdem: Es gibt Aufgaben (Quests), die du zu erledigen hast - dann verdienst du dir Items, XP und Geld. Du kannst mit anderen Spielern sprechen oder mit ihnen handeln. Letztendlich zählt nur eines: Es ist dir überlassen. :)

 

Spielerlebnis

Discord

 

Bei Fragen, Anregungen oder Hilfe, empfehlen wir dir, diese in unserem Discord-Channel zu stellen. Dort ist unser Administratoren-Team aktiv. Gerne kannst du auch unter diesen Thread schreiben. Wir freuen uns auf dich!

bearbeitet von Livux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B