Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

nach einigen Tutorials für HermitPack habe ich festgestellt, dass ich doch herb Spaß am Aufnehmen und Verarbeiten von Videos habe und mich kurzerhand dazu entschieden mich mal an einem Let's Play zu versuchen. Praktischerweise gab es kürzlich das neue FTB Pack Sky Factory 3 und da mir Skyblocks generell zusagen, versuche ich mich mal an diesem Project.

Ich hoffe es gefällt und freue mich über jegliches Feedback. :)

>>>Zur Playlist<<<

Und grad ganz frisch raus: In der Folge heute verbessern wir unseren Storage, legen uns Magnetcraft zu - und erleben eine Schar von Hühnern mit doofen Augen. 

Edited by Softwerker
Posted (edited)

Eine neue Folge ist da. :-) Eigentlich wollte ich nur Gummistiefel bauen doch am Ende werfe ich meine Tiere und mich selbst in die Schmelze. Was stimmt denn nicht mit mir?

Edited by Softwerker
Posted (edited)

Es ist wieder soweit. :-) Auf der Jagd nach dem Angel Ring begeben wir uns in den Nether. Dort werden wir von Blazes verbrannt, von Creepern gesprengt und von Ghasts bomardiert. Abstürzen tu ich auch...mehrfach...

Edited by Softwerker
Posted

Raus mit den ollen Kisten - wir haben ein automatisches Storage-System. Und wir bauen uns einen Space-Donut, der dann gleich mal von Monsterhorden überrannt und zerbombt wird.

Posted

Folge 18: Wir brauchen mehr Zeuch, viel mehr Zeuch. Vollautomatisierte Siebe aka Sieves sind die Lösung. Natürlich wieder auf einer eigens dafür angelegten Insel mit einer, ähm ... interessanten... Form.

Posted

Folge 19: Die nächste Stufe der Automatisierung ist geschafft. Alle Resourcen und Loot werden jetzt zentralisiert gelagert und ans Storage-System angeklemmt. Und dann machen wir Gammelfleisch zu Erde