Softwerker Posted February 21, 2017 Posted February 21, 2017 (edited) Hallo zusammen, nach einigen Tutorials für HermitPack habe ich festgestellt, dass ich doch herb Spaß am Aufnehmen und Verarbeiten von Videos habe und mich kurzerhand dazu entschieden mich mal an einem Let's Play zu versuchen. Praktischerweise gab es kürzlich das neue FTB Pack Sky Factory 3 und da mir Skyblocks generell zusagen, versuche ich mich mal an diesem Project. Ich hoffe es gefällt und freue mich über jegliches Feedback. >>>Zur Playlist<<< Und grad ganz frisch raus: In der Folge heute verbessern wir unseren Storage, legen uns Magnetcraft zu - und erleben eine Schar von Hühnern mit doofen Augen. Edited February 21, 2017 by Softwerker
Softwerker Posted February 23, 2017 Author Posted February 23, 2017 (edited) Eine neue Folge ist da. :-) Eigentlich wollte ich nur Gummistiefel bauen doch am Ende werfe ich meine Tiere und mich selbst in die Schmelze. Was stimmt denn nicht mit mir? Edited February 23, 2017 by Softwerker
Softwerker Posted February 25, 2017 Author Posted February 25, 2017 Jetzt schlägts 13. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen bevor wir das Höllenportal öffnen können. Wir schaun auch mal ganz kurz rein.
Softwerker Posted February 28, 2017 Author Posted February 28, 2017 (edited) Es ist wieder soweit. :-) Auf der Jagd nach dem Angel Ring begeben wir uns in den Nether. Dort werden wir von Blazes verbrannt, von Creepern gesprengt und von Ghasts bomardiert. Abstürzen tu ich auch...mehrfach... Edited February 28, 2017 by Softwerker
Softwerker Posted March 2, 2017 Author Posted March 2, 2017 Ein Meilenstein von Sky Factory wurde erreicht - der Angel Ring. Und heute bekommt er seine seine Energie. Danach zerstören wir unsere Insel...
Softwerker Posted March 4, 2017 Author Posted March 4, 2017 Raus mit den ollen Kisten - wir haben ein automatisches Storage-System. Und wir bauen uns einen Space-Donut, der dann gleich mal von Monsterhorden überrannt und zerbombt wird.
Softwerker Posted March 7, 2017 Author Posted March 7, 2017 Eine neue Folge meines LPs: Der Spawner wird neu gebaut, diesmal zweistöckig. Und er funktioniert ein bisschen zuuuu gut. 😲
Softwerker Posted March 9, 2017 Author Posted March 9, 2017 Folge 18: Wir brauchen mehr Zeuch, viel mehr Zeuch. Vollautomatisierte Siebe aka Sieves sind die Lösung. Natürlich wieder auf einer eigens dafür angelegten Insel mit einer, ähm ... interessanten... Form.
Softwerker Posted March 12, 2017 Author Posted March 12, 2017 Folge 19: Die nächste Stufe der Automatisierung ist geschafft. Alle Resourcen und Loot werden jetzt zentralisiert gelagert und ans Storage-System angeklemmt. Und dann machen wir Gammelfleisch zu Erde
Softwerker Posted March 16, 2017 Author Posted March 16, 2017 Handarbeit, nein danke! Das hier ist modded Minecraft. da wird automatisiert.
Softwerker Posted March 19, 2017 Author Posted March 19, 2017 Schmieden wir das Erz solange es heiß bzw. flüssig ist. Und wo wir schonmal dabei sind, nehmen wir doch gleich noch ein Bad in kochendem Gold.
Softwerker Posted March 23, 2017 Author Posted March 23, 2017 Wir brauchen mehr Power also grinden, verarbeiten und craften wir für Stunden - und hauen das neue Solarpanel direkt mal ins Void...
Recommended Posts