DerWidder Posted February 19, 2017 Share Posted February 19, 2017 Hey, ich suche noch ein paar Mitspieler für das Life in the Woods Gronkh Edition. Habe über Littlecraft.eu einen Server(24/7) und würde gerne noch ein paar Leute dazu holen Anforderungen sind eigentlich machbar: - erwachsenes Verhalten(kein unnötiges PVP,Klauen usw.) - Skype/Discord wäre nett aber nicht unbedingt nötig - Minecraft Erfahrung Bei Interesse einfach PN an mich oder hier drunter kommentieren Server ist ganz neu und "Start" wäre vorraussichtlich Donnerstag/Freitag Abend, je nach Resonanz hier auch früher Freue mich über Rückmeldungen Grüße DerWidder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aprilynne Posted June 12, 2017 Share Posted June 12, 2017 Würde sehr gerne teilnehemen! Mods sind immer gern gesehen, Spielerfahrung von ca.1 Jahr Mods seit Anfang an. Einzigstes Problem wäre der Server müsste 1.11.2 kompatibel sein. Wäre schön wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde Grüße Aprilynne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tayoula Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 sucht ihr noch leute? Link to comment Share on other sites More sharing options...
helgenius Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 huhu... spiele zwar derzeit wieder beyond... weil ich alles durch hatte bei AH... aber ich würd mich freuen wenn ihr noch nen Platz frei habt!! erreichen kannste mich unter discord -> helgenius#5473 lg geni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts