Jump to content

kompliziertes Ankommen...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin zwar gerade mal 5 Minuten hier, aber diverse Dinge scheinen nicht richtig zu funktionieren.

1. Das Chatbox Script hat bei mir diverse Fehler und ich muss es immerwieder manuell stoppen.

fbuohs8m.png

2. Kann man den Schnee irgendwo abstellen? (Ich empfinde den als extrem nervig)

3. Sobald ich unter meinen Kontoeinstellungen auf "Sicherheitsfragen" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

m5ojbbxt.png

 

Gruß G.

 

bearbeitet von GrasshopperFK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für deine Nachricht und dein Feedback 🤗

1. Ist gefixt "Fixes slow loading issue." Trat bei mir aber auch nie auf mit Chrome 🤷

2. Leider könntest du nur hergehen und mit einem Script Injector die entsprechende Stelle auskommentieren ".ipsfocus_christmas". Nicht schön aber leider auch nicht anders möglich 😐

Da es aber wohl leider keinen Schnee mehr geben wird 😞 haben wir ihn mal ausgemacht ⛑️

3. Aktuell leider noch nicht zu gebrauchen seit dem Google Authenticator Update. Er meint auch leider bei den alten Sicherheitsfragen, dass er eine Klasse nicht findet obwohl diese da ist. Alle Erweiterungen deaktivieren löst das Problem nicht. Schon komisch, mal abwarten ob ein Update von denen es irgendwann beheben tut. Wir hatten mal einen Fehler wo ein uraltes Upgrade etwas beim Userlogin nicht gefunden hat und schrieb es in die Log... Waren ganze Horden an Log Einträgen. Support war auch überfordert irgendwann stand im git log dann dazu eine Änderung und der Fehler war weg 💪

Temporär habe ich es mal ausgemacht, ansonsten freuen wir uns auch auf Emails zu antworten wenn es um den Account geht 😁

 

Liebe Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Problem 1 hab ich seit ca. 2 Wochen, wollte schonmal einen Beitrag deswegen erstellen, aber irgendwie nie die Zeit und Lust gefunden :P

Das Problem trat bei mir auch nur im FF auf und dann auch nur, wenn NoScript aktiv war. Aber da ich meist sowieso direkt auf die /discover/unread/ gehe, hat es mich dann nicht so extrem genervt. ^^

Der Schnee war @work immer schön. Da hab ich so einen tollen alten Rechner, der sobald ich das Forum aufgemacht hab nurnoch im Sekundentakt scrollbar war. :D (1 fps)

 

Wie immer dankeschön für das einspielen des Fix. :thumbup:

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B