Jump to content

Vanilla und Mod Server kostenlos mieten!


LittleCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Wir werden nun demnächst auf ein größeres Servernetzwerk aufstocken!

Aus diesem Grund gibt es nun kostenlose Vanilla und Mod Server!

Wieso vermieten wir kostenlose Server?
Weil wir noch genügend Leistung zur Verfügung haben und andere
Spieler, die einen kleinen Server haben wollen, um mit Freunden zu spielen, eine Freude machen wollen.

Was muss ich dafür tun?
Alles was ihr tun müsst, ist hier kurz reinschreiben wieso ihr diesen Server haben wollt,
ob ihr einen Vanilla oder Mod-Server (Modpack?) haben wollt und wie viele
Slots ihr braucht.

Wir werden uns dann mit euch in Kontakt setzen (z.b. Skype) und alles weitere kurz besprechen.
Ihr bekommt dann einen Server auf unserem Netzwerk, der durch die IP "littlecraft.eu:PORT" erreichbar ist.

Auf diesem Server bekommt ihr OP und alle InGame Rechte, als wäre es euer eigener.

Der Server gehört dann für immer euch und wird nur abgeschaltet, falls ihr es möchtet oder wir sehen, dass
dieser nicht mehr benutzt wird (längere Zeit ohne aktive Spieler)

Doch keine Angst. Falls ihr mit eurer Map auf einen eigenen Server umziehen wollt, oder wir sehen, dass
dieser nicht mehr benutzt wird, könnt ihr uns selbstverständlich nach dem Map-Download fragen.

Für alle weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

2017, LittleCraft
 

bearbeitet von LittleCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 

Ich heisse Kilian (Mc Colin) und spiele schon seid dem Minecraft erschinen ist Minecraft immer wieder mahl. Ich habe schon bei mehreren Modpacks mitgearbeitet die dann auch auf Servern liefen und wir hatten immer so zwischen 10&20 Aktive Spieler denen das Modpack gefiel. Durch dass habe ich auch schon sehr viel erfahrung im bereich Modded Server, Pluggins...

Deshalb wollte ich fragen ob es möglich währe das ich einen Server auf eurem Netzwerk bekommen könnte. Wenn dies der Fall wäre könnt ihr mich auf Skype unter Kilian Pfeisinger finden oder mich direckt im Forum anschreiben.

Würde mich sehr freuen wenn alles klappen würde. :)

Mit freundlichen Grüssen 

Kilian (Mc Colin)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PG-MG Netzwerk:

Darf ich Mal aus reiner Neugier fragen was für eine Verwaltungsakt Software (Webinterface) im Einsatz ist?

Bei allen Vanilla Servern wird ein eigenes Webinterface von uns mitgeliefert.

Für Modpacks gibt es leider (noch) kein Webinterface.

Jeder der bei uns einen Server will, bekommt aber OP und alle InGame Rechte plus Service von uns, falls Einstellungen geändert werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

würde gerne mit 2 Kollegen Resonant Rise 4 spielen(1.10), wir sind alle  18-19 Jahre alt und haben schon mehrere Minecraft Jahre hinter uns (egal ob Vanilla oder verschiedenste Modpacks) 

Wir würden dann noch nach ein paar Mitspielern suchen und dementsprechend wären 5-10 Slots super. 

Wäre echt cool, wenn das so klappen würde dann müssen wir uns keinen überteuerten Server kaufen :D

Bin hier im Forum erreichbar oder per Skype (xblaxckx)

Danke schon mal im vorraus.^v^ 

bearbeitet von Arroganz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Modpack-Server sind nun vergeben!

Wir haben aber noch viele Vanilla Server zur Verfügung!
Wir bieten alle MineCraft Versionen an.

Dies reicht von der old_alpha bis zum neuesten Snapshot.
Wenn ihr einen Server zwischen der 1.8-1.11 auswählt, bekommt ihr ein praktisches Webinterface
mit Konsole und nützlichen Infos etc.

Schreibt also jetzt und sichert euch einen Platz!

LittleCraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
  • 4 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B