LittleCraft Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 (edited) Hallo! Wir werden nun demnächst auf ein größeres Servernetzwerk aufstocken! Aus diesem Grund gibt es nun kostenlose Vanilla und Mod Server! Wieso vermieten wir kostenlose Server? Weil wir noch genügend Leistung zur Verfügung haben und andere Spieler, die einen kleinen Server haben wollen, um mit Freunden zu spielen, eine Freude machen wollen. Was muss ich dafür tun? Alles was ihr tun müsst, ist hier kurz reinschreiben wieso ihr diesen Server haben wollt, ob ihr einen Vanilla oder Mod-Server (Modpack?) haben wollt und wie viele Slots ihr braucht. Wir werden uns dann mit euch in Kontakt setzen (z.b. Skype) und alles weitere kurz besprechen. Ihr bekommt dann einen Server auf unserem Netzwerk, der durch die IP "littlecraft.eu:PORT" erreichbar ist. Auf diesem Server bekommt ihr OP und alle InGame Rechte, als wäre es euer eigener. Der Server gehört dann für immer euch und wird nur abgeschaltet, falls ihr es möchtet oder wir sehen, dass dieser nicht mehr benutzt wird (längere Zeit ohne aktive Spieler) Doch keine Angst. Falls ihr mit eurer Map auf einen eigenen Server umziehen wollt, oder wir sehen, dass dieser nicht mehr benutzt wird, könnt ihr uns selbstverständlich nach dem Map-Download fragen. Für alle weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung! 2017, LittleCraft Edited February 16, 2017 by LittleCraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mc Colin Posted February 13, 2017 Share Posted February 13, 2017 Guten Abend Ich heisse Kilian (Mc Colin) und spiele schon seid dem Minecraft erschinen ist Minecraft immer wieder mahl. Ich habe schon bei mehreren Modpacks mitgearbeitet die dann auch auf Servern liefen und wir hatten immer so zwischen 10&20 Aktive Spieler denen das Modpack gefiel. Durch dass habe ich auch schon sehr viel erfahrung im bereich Modded Server, Pluggins... Deshalb wollte ich fragen ob es möglich währe das ich einen Server auf eurem Netzwerk bekommen könnte. Wenn dies der Fall wäre könnt ihr mich auf Skype unter Kilian Pfeisinger finden oder mich direckt im Forum anschreiben. Würde mich sehr freuen wenn alles klappen würde. Mit freundlichen Grüssen Kilian (Mc Colin) Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittleCraft Posted February 14, 2017 Author Share Posted February 14, 2017 Der erste Server wurde schon reserviert und wird gerade eingestellt! Du willst auch einen kostenlosen Server? Dann schreibe jetzt! LG LittleCraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
PG-MG Netzwerk Posted February 15, 2017 Share Posted February 15, 2017 Darf ich Mal aus reiner Neugier fragen was für eine Verwaltungsakt Software (Webinterface) im Einsatz ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julien_310 Posted February 16, 2017 Share Posted February 16, 2017 Ich würde gerne mal wieder einen Minecraft Server haben wo ich mit freunden drauf Spielen könnte. Ich würde auf dem Server gerne FTB Infinity Lite spielen mit so ca. 5-10 Slots. Ich bin leider nur auf TS3 erreichbar. IP:5.39.26.136:1874 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittleCraft Posted February 16, 2017 Author Share Posted February 16, 2017 vor 13 Stunden schrieb PG-MG Netzwerk: Darf ich Mal aus reiner Neugier fragen was für eine Verwaltungsakt Software (Webinterface) im Einsatz ist? Bei allen Vanilla Servern wird ein eigenes Webinterface von uns mitgeliefert. Für Modpacks gibt es leider (noch) kein Webinterface. Jeder der bei uns einen Server will, bekommt aber OP und alle InGame Rechte plus Service von uns, falls Einstellungen geändert werden sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arroganz Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 (edited) Hey, würde gerne mit 2 Kollegen Resonant Rise 4 spielen(1.10), wir sind alle 18-19 Jahre alt und haben schon mehrere Minecraft Jahre hinter uns (egal ob Vanilla oder verschiedenste Modpacks) Wir würden dann noch nach ein paar Mitspielern suchen und dementsprechend wären 5-10 Slots super. Wäre echt cool, wenn das so klappen würde dann müssen wir uns keinen überteuerten Server kaufen Bin hier im Forum erreichbar oder per Skype (xblaxckx) Danke schon mal im vorraus.^v^ Edited February 18, 2017 by Arroganz Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittleCraft Posted February 19, 2017 Author Share Posted February 19, 2017 Alle Modpack-Server sind nun vergeben! Wir haben aber noch viele Vanilla Server zur Verfügung! Wir bieten alle MineCraft Versionen an. Dies reicht von der old_alpha bis zum neuesten Snapshot. Wenn ihr einen Server zwischen der 1.8-1.11 auswählt, bekommt ihr ein praktisches Webinterface mit Konsole und nützlichen Infos etc. Schreibt also jetzt und sichert euch einen Platz! LittleCraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vuxel Posted March 5, 2017 Share Posted March 5, 2017 Aktuell? Würde sonst gerne ein Modpack-Server bekommen, da ich momentan keine leute finde die ein kleines projekt am laufen haben. Slots: 15 Modpack: FTB infinity evolved Link to comment Share on other sites More sharing options...
hamburger Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 ich hätte gerne einen Mod Server 20 Slots bitte ich würde es echt cool finden da ich im Moment kein Geld habe Vielen Dank (auch wenn ich keinen sever bekomme) das ihr so eine Aktion macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittleCraft Posted November 21, 2017 Author Share Posted November 21, 2017 Wir bieten derzeit leider nur Vanilla Server an. Du schreibst in einen alten Thread. Für genauerer Infos schaue unseren neuesten Post an. - LittleCraft Link to comment Share on other sites More sharing options...
NeroxCrafter Posted January 13, 2022 Share Posted January 13, 2022 Hi User! Ich möchte gerne einen Modserver für Freunde und Community haben (kleine Community).... Ich brächte denke ich etwa also nur etwa 80 Slots. Mit 4-5 gb weil weiss nicht ob mods viel speicher verwenden und wer weiss wie viel Mods ich benutze xd.... von NeroxCrafter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittleCraft Posted January 13, 2022 Author Share Posted January 13, 2022 Wir werden bald wieder mit einem neuen Angebot starten! Weiteres im neuen Beitrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts