Jump to content

Let's Play Infinity Lite 1.10 + BiomeBundle ab jetzt auf youtube!


Dumdum

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Ich möchte euch gerne meinen brandneuen Kanal vorstellen, von meinem Infinity Lite 1.10 Let's Play ist das erste Video bereits up, das zweite wird morgen vormittag online sein. Es ist alles erst am Anfang aber ich habe Großes vor! Eine coole dynamische Base ist geplant, und im späteren Verlauf wird es Animationsfilme geben die die Geschichte meines Chracters Dumdum (ein robot) erzählt. Zu erwähnen ist noch dass ich biomes of plenty im Pack deaktiviert habe, um statt dessen Biomebundle spielen zu können - ein toller world-generation-mod mit unzähligen neuen biomes!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B