Jump to content
  • 0

MAtmos installieren, aber wie?


Sandra Huter

Frage

Hallo :-)

Ich hätt da gern mal ein Problem..... Ich hab Minecraft 1.10.2 und Life in the woods 1.7.10. Ich will auf beiden (vor allem Litw) gerne die MAtmos Mod installieren, aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen, bei Gronkh läufts, aber der erklärt nicht, wie..... Hab den Lite Launcher versucht, der läuft aber bei mir nicht..... Aber es muss doch iewie installierbar sein, bei Gronkh läufts ja auch in Litw :'( 

Kann mir bitte bitte jemand erklären (am besten die Version für Doofe) wie ich MAtmos vorrangig in Litw zum Laufen bekomme?

 

Das wäre sooo toll, da etwas mehr Atmosphäre rein zu bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Huhu. Ich hab es geschafft, MAtmos für LitW zum laufen zu bekommen, war ganz easy. Einfach das Litw-After Humans Pack von Gronkh downloaden, auf dem Desktop entpacken, im LitW Spielverzeichnis den Ordner Mods durch den neuen ersetzen, im Forge Verzeichnis Forge ersetzen (im After Humans Mod dabei). In dem Pack sind 101 Mods, auch Lite Loader, die auch alle laufen (ausser MAtmos ;-) ) dazu ein aktuelles Matmos 1.10. Ressourcepack downloaden, in den Ressourcepacks Ordner rein tun (nicht entpacken!) und es läuft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B