Jump to content
  • 0

Curse Server Problem


CloudBreaker2

Frage

Hallo Community

Ein Kumpel und ich haben uns einen Server bei Nitrado zugelegt und wollten über Curse das Modpack "All the mods" spielen. Bei ihm treten keine Probleme auf, aber ich werde schon kurz nach dem Betreten der Welt rausgeworfen. Java  und das Modpack sind schon mehrmals neu installiert worden. Mein Laptop ist neu und ein MSI GE62. 

Anbei liegt der Report von MC

Wenn ihr ne Idee habt oder schon wisst woran es liegt, bitte helft uns!

Viele Dank schonmal an Jeden, der es versucht!:)MinecraftChicken

 

hs_err_pid4272.log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

ist in dem Notebook nur die eine Intel Onboard Grafik vorhanden oder noch eine 3D Karte von Nvidia oder ATI/AMD?

Im Moment wird Minecraft auf der Intel Karte ausgeführt, dies könnte man aber wenn eine andere vorhanden ist umstellen.

So kannst du schauen, welche Karten im System sind: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7

Wenn nur die Intel vorhanden ist, dann starte bitte Minecraft und im Menü gehe auf Optionen und in den Grafikoptionen stelle die Option für "Use VBO's" um. Meist reicht das schon bei den Intel Karten.

Wenn nicht, dann einfach nochmal Bescheid geben.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

gehe bitte in die Systemsteuerung (unten Links auf den Windows-Button rechtsklick und dann Systemsteuerung) und dort wähle den Punkt "NVIDIA Systemsteuerung".

Es öffnet sich dann ein größeres Fenster. Hier links im Menü auf "3D-Einstellungen verwalten". Rechts in dem Fenster findest du eine Liste mit 2 Tabs "Gloabe Einstellungen" und "Programmeinstellungen". Achte bitte darauf das der Tab "Programmeinstellungen" aktiv ist. Wähle nun in der Liste darunter wo die Programme drin stehen "Minecraft" aus.

Unter dieser Liste sollte noch eine 2. Liste für Grafikadapter sein. In dieser wechselst du auf deine Nvidia Karte und bestätigst das ganze unten rechts mit "Übernehmen".

Nun sollte Minecraft auf der Nvidia ausgeführt werden.

Dies kannst du testen indem du 1. siehst, ob es nun korrekt startet und 2. wenn du in einer Welt bist und F3 drückst, ob nun oben rechts die Nvidia Karte angezeigt wird.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 9.2.2017 um 17:35 schrieb Yuki:

Hi,

ist in dem Notebook nur die eine Intel Onboard Grafik vorhanden oder noch eine 3D Karte von Nvidia oder ATI/AMD?

Im Moment wird Minecraft auf der Intel Karte ausgeführt, dies könnte man aber wenn eine andere vorhanden ist umstellen.

So kannst du schauen, welche Karten im System sind: http://mrcpu.de/minecraft/index.php?support_id=7

Wenn nur die Intel vorhanden ist, dann starte bitte Minecraft und im Menü gehe auf Optionen und in den Grafikoptionen stelle die Option für "Use VBO's" um. Meist reicht das schon bei den Intel Karten.

Wenn nicht, dann einfach nochmal Bescheid geben.

 

-Yuki

Hallo Yuki,

Danke für die schöne Beschreibung! Mein Laptop lässt mich nun endlich stabil auf den Server! 

 

Vielen Dank <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B