ImSelix Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Guten Abend Liebe Minecraft Community, Ich habe da mal so eine Frage undzwar habe ich mir folgende 3x3 Pisten Tür gebaut So und dann Habe ich noch folgendes Codeschloss gebaut um die Tür zu Steuern (Schließen Öffnen) so nun Habe ich ja beides da funktioniert auch 1A Frage: Wie verbinde ich jetzt am besten die Tür mit dem Codeschloss da der Input bei der Tür ja dauerhaft gepowert sein muss das die Tür zu ist und nur kurz aufgeht wenn man den richtigen code eingibt Bei fragen einfach drunter setzten Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 (edited) Hm.. vl, einfach ein "Nicht Gatter (Umkehrer)" dazwischen hängen.. mit Zeitverzögerung damit man etwas mehr Zeit zum durchrennen hat (Das kann man gut mit Trichter oder Komperatoren lösen). Lg Stern Edited February 7, 2017 by KleinerStern Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImSelix Posted February 7, 2017 Author Share Posted February 7, 2017 wie baut man den sowas :DD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattatteb Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 Du müsstest ein Gate bauen, das einen Redstone-block hin und her schiebt. Sozusagen einen Blocktauscher. (Weiß grad nicht wie es heißt.) eine Stellung powert dann deine Tür, so dass sie sich öffnet, und dann machst du einen zweiten Knopf um die Tür wieder zu schließen. Ich mach dir nen Screen von der Schaltung, wie ich sie meine. Meine Tür symbolisiert deine rate mal... Tür. Und die Zwei Knöpfe sind auf/zu macher. Ich weiß nicht, ob das ist, was du willst. Wenn es ist, was du willst, Bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rattatteb Posted February 7, 2017 Share Posted February 7, 2017 (edited) Der aufmacher hat dann halt noch dein Codeschloss zwischengeschaltet. Wenn du dich mit Commands auskennst, kannst du ja mal meine Frage anschauen Edited February 7, 2017 by Rattatteb Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImSelix Posted February 7, 2017 Author Share Posted February 7, 2017 okey Danke problemm gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts