Jump to content

3x3 Tür mit Codeschloss verbinden


ImSelix

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Liebe Minecraft Community,

Ich habe da mal so eine Frage undzwar habe ich mir folgende 3x3 Pisten Tür gebaut

So und dann Habe ich noch folgendes Codeschloss gebaut um die Tür zu Steuern (Schließen Öffnen)

so nun Habe ich ja beides da funktioniert auch 1A 

Frage:

Wie verbinde ich jetzt am besten die Tür mit dem Codeschloss da der Input bei der Tür ja dauerhaft gepowert sein muss das die Tür zu ist und nur kurz aufgeht wenn man den richtigen code eingibt

Bei fragen einfach drunter setzten

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. vl, einfach ein "Nicht Gatter (Umkehrer)" dazwischen hängen.. mit Zeitverzögerung damit man etwas mehr Zeit zum durchrennen hat (Das kann man gut mit Trichter oder Komperatoren lösen).

 

Lg Stern

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest ein Gate bauen, das einen Redstone-block hin und her schiebt. Sozusagen einen Blocktauscher. (Weiß grad nicht wie es heißt.) eine Stellung powert dann deine Tür, so dass sie sich öffnet, und dann machst du einen zweiten Knopf um die Tür wieder zu schließen.

Ich mach dir nen Screen von der Schaltung, wie ich sie meine. :)

 

Meine Tür symbolisiert deine rate mal... Tür. ;) Und die Zwei Knöpfe sind auf/zu macher.

Ich weiß nicht, ob das ist, was du willst. Wenn es ist, was du willst, Bitte! ;)

 

2017-02-07_16.32.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B