Jump to content

Problem mit CodeChicken oder Java


InvisRaged

Empfohlene Beiträge

Hay ich habe eine Frage: Kann wer mir helfen ich habe Problem mit Feed the Beast Launcher.. Er zeigt mir immer das :

[20:07:31] [main/WARN] [FML]: The coremod codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin does not have a MCVersion annotation, it may cause issues with this version of Minecraft.

Das kommt irgendwie immer wenn ich Feed The Beast Infinity Elvolved spielen will. Hab mir auch ein komplett neuer Gaming Pc gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Meldung kannst du getrost ignorieren, das ist kein Fehler sondern nur ein Hinweis.

Ich nehme an, du hast eine Nvidia Grafikkarte und weiterhin gehe ich davon aus, dass hier der aktuelle Treiber installiert ist? Wenn ja, dann setze den Treiber bitte auf eine vorherige Version zurück denn der aktuelle Treiber von Nvidia bringt Minecraft zum Absturz.

Gehe also einfach auf die Seite von Nvidia ( http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de ), fülle das Formular entspechend deiner Daten aus und lade eine Version, welche älter als die 378.49 ist. Danach die Datei ausführen und das Setup durchlaufen lassen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B