Jump to content

Letzer Überlebender, Namen bekommen??


J3nsis

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich bin gerade ein Plugin am programmieren und mir fehlt noch das der letzte Überlebende Spieler (vom Deathmatch) dafür sorgt das eine Nachricht ausgegeben wird in der steht das der überlebende Gewinner ist. Das mit dem Text ist kein Problem nur ich weis nicht genau wie ich das mit dem Tod machen soll. 

Ich habe überlegt alle Spieler vor dem Deathmatch in eine Liste zu packen und wenn einer stirbt wird er entfernt, am Ende wenn nur noch ein Spieler drin ist soll der dann die Nachricht sozusagen veranlassen. Aber wie genau programmiere ich das jetzt mit dem Player Death Event und der Liste???

 

Danke das du dir die Zeit genommen hast dieses Thema zu lesen! MfG Jens

bearbeitet von J3nsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir eine ArrayList. Pack alle teilnehmenden Spieler rein. Beim besagten Event entfernst du den Spieler und überprüfst die länge der Array. Wenn diese 1 ist gibst du die Nachricht aus.

 

PS: Speicher zur sicherheit den Spielernamen in der Array nicht den Spieler an sich.

 

Mfg,

Joey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B