Jump to content
  • 0

Items werde sofort gewährt


onewaypub1

Frage

Hallo Forum,

eine kurze Frage, welche vermutlich sofort beantwortet werden kann und ich einfach nur zu blind bin die Antwort zu sehen.

Ich habe ein Minecraft Server. Seid neuesten - ich habe den Server geupdated, dabei gingen mir auch die Server Einstellungen verloren - werden mir, wenn ich mit E auf die herstellbaren Items gehe diese mit einem Klick sofort in maximaler Anzahl von 64 in mein Inventar gelegt. Auch wenn ich die notwendigen Materialien nicht habe.

Woran liegt das und wie schalte ich das aus?

Ich habe auf dem Server Operator Rechte der Stufe 4. Liegt es evtl daran? Falls ja, wie kann ich den Server so konfigurieren, dass ich mir nur "temporär" Operator rechte geben kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

das ist eine Einstellung von NEI (Not Enough Items), also diese Liste, die du rechts am Rand siehst, wo alle Items aufgelistet werden.

In den EInstellungen ("Options" Buttons links unten) gibt es 3 Optionen "Cheat Mode", "Reciepe Mode" und ... (fällt mir gerade nicht ein ^^). Wenn man OP hat, ist die Standardeinstellung auf "Cheat Mode" und entsprechend bekommt man immer einen Stack davon, wenn man etwas anklickt und nicht das Rezept. Du musst also nur auf "Reciepe Mode" umstellen.

Es kann eventuell noch sein, das du das kleine Symbol hinter der Option noch umschalten muss, also zwischen local und world wechseln musst, das einfach testen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B