Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hauzuu

Hilfe bei Dekocraft =)

Frage

Huhu ihr lieben Crafter ,

 

ich hab mich nun langsam für eine Version entschieden, die Version 1.7.10 ist es geworden , habe dort auch schon eine Welt angefangen und es läuft super, nun habe ich mir gedacht ach komm holst dir noch Dekocraft , nur wird nichts im NEI angezeigt , also wie ich was craften soll, durch google habe ich erfahren das es für dekocraft ein Table gibt wo man die sachen Craften kann , nur der wird mir gar nicht im NEI angezeigt. Hab NEI ja extra dafür drauf gemacht um bissel abhilfe zu haben... Vllt kann mir einer Helfen wie Dekocraft richtig funzt.

Folgende Mods sind auf 1.7.10:

Backpacksmod

BiblioCraft

Carpenters Block Mod

Code ChickenCore

Not-Enough Items

Waila Mod

Wild Caves Mod

und die besagte Decocraft

 

wäre schön wenn ihr bissel helft =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Um das NEI einzuschalten kann sein das du eine bestimmte Taste drücken musst. Guck da mal in der Steuerung.

Sonst musst du bei Dekocraft nur die Werkbank Craften die bei dieser Mod dabei ist. Diese muss man dann mit Ton und Farbstoffen füllen (linke Seite im Werkbankmenü) und schon kann man die Items aus der Werkbank nehmen die hervorgehoben werden ;) wichtig ist anfangs nur diese Werkbank um mit dieser Mod zu beginnen.. danach hast du ein Menü...

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

ja das ding ist ich hab die Workbench ja gegoogelt und weis wie sie geht nur das problem besteht darin das NEI nicht die Rezepte von Dekokraft anzeigt, also sprich wie was wie geht , Pams Havestkraft und sowas funzt tadelos , nur Bei Dekokraft sehe ich zb ein schrank aber nicht wie er gemacht wird ... zummal die workbench auch nicht im sortimient ist =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ist auch nicht nötig da die Rezepte dann in der Werkbank angezeigt werden. Du musst die Werkbank nur mit Ton und Farbstoffen füllen und dann kannst du die Items einfach rausnehmen. Dafür braucht man kein Rezept;)

so macht man die Werkbank: https://m.imgur.com/raC4uyo?r

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×