dav Posted January 11, 2017 Share Posted January 11, 2017 Hi ich bin neu hier und ich kenn kein Programm mit dem ich während des Spiels filmen kann. Ich fänd toll, wenn ihr mir Helfen könnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
agentx77 Posted July 1, 2018 Share Posted July 1, 2018 Also... Das ganze hat ersteinmal nichts mit Mods zu tun. Es kommt darauf an, aus welcher Perspektive du filmen möchtest. Einfach aus der ersten Person? O.k. 1 Person: Vielleicht hast du auf deinem PC schon Programme zum filmen vorinstalliert. Ich habe ein Mac und benutze meistens Quick Time Player zum filmen (Bildschirmaufnahme machen, in Minecraft reingehen, spielen, Aufnahme beenden). Erweitert (für z.B. Timelapses) Möchtest du ohne einen zweiten Account, dir den verlauf deines Spieles nochmal ansehen? Drumherum fliegen, verlangsamen oder schneller machen? Dann kann ich dir die ReplayMod nur empfehlen (replaymod.com). Dieser Mod nimmt automatisch auf, wenn du eine Welt betrittst und die aufnähme stoppt, wenn du die Welt verlässt. Anschließend kannst du den Film in Minecraft bearbeiten und exportieren. Wenn du den Film noch nicht exportiert hast, braucht die Datei nur ein paar MB Speicherplatz, was sehr nützlich ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Dein agentx77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts