Jump to content

Riesen Survival Server sucht Mitspieler


Mutschi10

Empfohlene Beiträge

Hallo :pleasantry:

Wir besitzen einen der größten Survival-server auf  der PS4, auf dem wir große und besondere Bauwerke bauen. Unten seht ihr einen kleinen Auszug mit ein paar Sehenswürdigkeiten unsereres Server Es gelten die grundsätzlichen Survival-Einstellungen.

Von Mittelalterlich bis zu Luxusbauwerken oder Farmern, bei uns darf sich jeder verwirklichen. 

Wir sind aktuell 6 Spieler (zwischen 16 und 40 Jahren) und suchen daher noch Mitspieler.  Der Server ist so gut wie immer on, wenn mehr als 2 Spieler aktiv sind, daher suchen wir auch Spieler die des öfteren mitspielen ( Trotzdem geht das real life natürlich vor )

Bei uns ist jeder willkommen der/die über 16 ist, ein Headset besitzt und daran interessiert ist auf einem Gemeinschaft'sserver zusammen zu bauen, Farmen und  Spaß zu haben. 

Wir haben auch eine PS4 Servercommunity auf der ihr euch den Server anschauen könnt " Mine-City ".

Bei fragen, Interesse etc meldet euch bei meinem psn acc. Mutschi10 

Wir freuen uns über hoffentlich viele anfragen und wünschen allen anderen noch viel Spaß beim Craften 

Der Mine-city Server :)

PicsArt_01-06-12.32.53.jpg

PicsArt_01-20-12.09.15.jpg

bearbeitet von Mutschi10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 5 months later...

Wieso meint ihr ihr seit ein RIESEN server? Ihr habt doch nur 6 Mitspieler. Das ist dann doch kein Riesen Server. Hä? Das macht für mich keinen Sinn.

Meint ihr das vielleicht so, weil die Welt riesig ist? 

Die Bauwerke sehen toll aus.

agentx77

bearbeitet von agentx77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B