Jump to content

Feed the Beast Private Server 24/7


FTB Private Server Umfrage  

18 Stimmen

  1. 1. Welche FTB Version soll verwendet werden?

  2. 2. Soll ein neuer Spawn gebaut werden?



Empfohlene Beiträge

Ist noch Platz?

Bzw. noch aktuell?

Ja ist noch aktuell.

Wenn du gerne drauf spielen möchtest melde dich doch bei mir in Skype:

minimal_warrior

UPDATE:

Ich habe beschlossen, das der Spawn nur umgebaut wird, da nun doch einige Leute diese Idee besser finden ;)

Wer gute Ideen hat oder den Spawn mit jemandem zusammen Umbauen möchte, soll sich bitte bei mir in Skype melden.

Der Spawn soll natürlich zu FTB passen.

z.b. könnte man gut für beginner einen Macerator oder so zur verfügung stellen oder sonstige Maschinen, die den Einstieg erleichtern.

Einen Zaubertisch sowie ein Gemeinschafts Nether Portal gibt es ja schon bereits, solche sachen könnten ja eventuell in ein schön & passendes Gebäude gepackt werden und erweitert werden ;)

Wenn ihr Ideen oder sonstige Wünsche habt für den Server gebt mir einfach bescheid und ich schau das ich mich so schnell wie möglich drum kümmern kann.

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mitmachen... Habe dich in Skype geaddet (Denis). Wäre schön wenn du mich annimmst und mich anschreibst sobald du da bist da ich selten in diesem Forum bin :D

Hab dich soweit ich weis angeschrieben ;)

Was ist eigentlich mit dem Server los, dass der ständig down ist? :(

Wie es aussieht werkelt mein Techniker an den Ports rum. Ich kläre dies aber noch genau ab und eventuell gibt es einen Port oder IP wechsel ;)

Update 20.09.2013:

  • Massfabricator aktiviert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi, wenn das der Admin liest: wollte nur sagen, dass der Server wieder offline ist. MfG Daniel

Server läuft wieder seit gestern Abend. Der Hoster hatte anscheinend Netzwerk Probleme, da auf allen MC Servern von mir die Map nicht geladen wurde und dannach immer die Gameserver gecrasht sind. Ich arbeite an einem Automatischen Startscript um euch vor weiteren Downtimes zu bewahren Update: Die Server Probleme könnt ihr unter folgendem Link nachsehen. http://www.minecraftforum.de/topic/2424-hilfe-ftb-ultimate-server-problem/#entry22281 Habe bis jetzt leider das Problem noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen oder eine Lösung vorschlagen ;) Für die lange Downtime möchte ich mich nochmals bei euch allen sehr entschuldigen. Jedoch hab ich momentan im Reallife sehr viel Stress und sitze nebenbei noch an einem Projekt das momentan sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich hoffe jedoch trozdem das ich den Fehler schnellst möglich finde oder eine andere Lösung womit ich euch zufriedenstellen kann.

Update 04.11.2013

Ich suche jemanden am besten einen der schon länger auf dem Server spielt der einen Admin Posten möchte.

Was soll derjenige tun?

Der Admin erhält Webinterface Zugriff zum Server um diesen jederzeit Neustarten zu können.

Der Admin steht im direkten Kontakt mit mir und kann sich bei Problemen direkt bei mir melden.

Wiso ein Admin?

Momentan fehlt mir die Zeit aus persöhnlichen Gründen den Server zu managen.

Community:

Ich habe bereits einen neuen FTB Server aufgesetzt der sich ohne Probleme starten lies, jedoch alls ich alle Mods wieder draufgezogen habe startete der Server nicht mehr.

Es ist nun den Spielern die bereits auf diesem Server spielten überlassen zu entscheiden ob ihr einen FTB Server weiterhaben möchtet.

Auch ist es euch überlassen ob ihr das gleiche Modpack wollt oder ob ihr ein neues haben möchtet?

Die Welt kann ich euch gerne zum Download bereit stellen oder wir versuchen die Map auf den neuen Server zu packen.

Falls sich niemand melden wird ob noch Interesse an einem FTB Server besteht egal ob mit gleichem Mod Pack oder einem anderen werde ich die Map zum Download bereit stellen und das Projekt erstmal beenden.

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sehr schade finden, wenn so ein guter Server einfach down gesetzt werden soll. Ich habe schon ein paar FTB Ultimate Server vor deinem gespielt aber keiner war so gut wie deiner, deshalb bin ich für einen FTB Server, weil ich das besser als Hexxit, Unleashed oder sonst was für ein Modpack finde.

Wenn der Server noch erwünscht ist und niemand was dagegen hat, dann würde ich auch den Admin Posten machen. Ich habe schon selbst MC Server geleitet und weiß daher auch, was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sehr schade finden, wenn so ein guter Server einfach down gesetzt werden soll. Ich habe schon ein paar FTB Ultimate Server vor deinem gespielt aber keiner war so gut wie deiner, deshalb bin ich für einen FTB Server, weil ich das besser als Hexxit, Unleashed oder sonst was für ein Modpack finde.

Wenn der Server noch erwünscht ist und niemand was dagegen hat, dann würde ich auch den Admin Posten machen. Ich habe schon selbst MC Server geleitet und weiß daher auch, was zu tun ist.

Würde mich auch sehr freuen, wenn der Server bestehen bleibt und echt nett von dir, dass du den Admin-Posten übernehmen willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich hab durch Zufall den Thread hier gefunden, und bewerbe mich hiermit für die Whitelist. Ich bin 18 Jahre, Spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und mein größtes Hobby ist die Minecraft Let's Plays vin SibstLP zu suchten :D. Das Feed the Beast Megaprojekt hat es mir schon sehr angetan, deswegen würde es mich wirklich freuen, bei euerm Server mitmachen zu dürfen! Wenn ihr Hilfe braucht beim Bau oder Sonstigem, einfach Fragen.

Würde mich über eine Antwort mit Einladung wirklich freuen :-)

Danke schonmal im Voraus,

SkyteamGorilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab durch Zufall den Thread hier gefunden, und bewerbe mich hiermit für die Whitelist. Ich bin 18 Jahre, Spiele seit ca. 3 Jahren Minecraft und mein größtes Hobby ist die Minecraft Let's Plays vin SibstLP zu suchten :D. Das Feed the Beast Megaprojekt hat es mir schon sehr angetan, deswegen würde es mich wirklich freuen, bei euerm Server mitmachen zu dürfen! Wenn ihr Hilfe braucht beim Bau oder Sonstigem, einfach Fragen.

Würde mich über eine Antwort mit Einladung wirklich freuen :-)

Danke schonmal im Voraus,

SkyteamGorilla

Moin SkyteamGorilla,

Ich habe momentan nicht wirklich sehr viel Zeit und schaffe es warscheinlich erst den Server wieder im Dezember Online zu stellen, da es einige Probleme mit dem FTB Ultimate Modpack gab.

Wenn jemand den Posten Übernehmen möchte und sich mit dem FTB Ultimate Modpack und MC Servern auskennt kann ich ihm gerne auch die Server Leitung überlassen, sofern der Server nach den Wünschen der Spieler gestaltet und gehalten wird und alles seine Rechte und Ordnung hat.

Dazu einfach bitte eine PN oder am besten direkt in Skype hinzufügen.

Skype Name ist in meinem Profil zu finden.

Danke für euer Verständniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

Wollt ihr nun noch einen Server oder nicht?

Wenn ja welcher Spielmodi soll drauf?

Wie schonmal erwähnt hab ich leider die Zeit nicht mehr den Server zu managen, da ich die Zeit für ein anderes Projekt benötige, welches bald Online gehen soll.

Hat wer lust den Server zu Managen?

Am besten Leute mit Erfahrung!

Ansonsten werd ich das Thema hier schliessen wenn sich niemand meldet und werde das Projekt einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, so blöd wie es klingt, aber es werden zu wenige sein, die noch lust auf dem Sever zu zocken haben... Ich würde es gut finden, wenn er nicht geschlossen wird und wenn es noch genug sind, die das interesse an Ultimate nicht verloren haben, dann würde ich, wie schon vor ganz längere Zeit geschrieben habe, das mit dem Managen gern machen....Ansonsten wäre es cool wenn du wenigstens die Map frei zur verfügung stellen könntest

bearbeitet von schänks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B