Jump to content

Feed the Beast Private Server 24/7


FTB Private Server Umfrage  

18 Stimmen

  1. 1. Welche FTB Version soll verwendet werden?

  2. 2. Soll ein neuer Spawn gebaut werden?



Empfohlene Beiträge

Wie versprochen lade ich morgen noch die Map auf meinen Webserver hoch. Der Link wird im ersten Post zu finden sein. Das Thema werde ich hier dann erstmal schliessen. Wenn mir die Admin's Tuxcraft32 , Biber , Chickos erlauben einen neuen Thread zu eröffnen wird es da nochmals eine Umfrage geben ob ein Server gewünscht ist der von euch geleitet wird, da ich selbst momentan keine Zeit hab da ich meine Community aufbaue. Wenn sich zu wenige melden oder niemand meldet wird es erstmal keinen weiteren Server geben. Besten Dank für euer Verständniss.

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Thema werde ich hier dann erstmal schliessen.

2. Wenn mir die Admin's Tuxcraft32 , Biber , Chickos erlauben einen neuen Thread zu eröffnen [...]

1. Wenn ich das Thema jetzt schließe kannst du den 1. Post nicht mehr bearbeiten. Bitte nicht antworten, bis eine closereq von minimal_warrior eingelangt ist, dann werden wir dichtmachen.

2. (Noch) sind wir Mods, aber wenn wir schon als Admins angesehen werden - bitte gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn ich das Thema jetzt schließe kannst du den 1. Post nicht mehr bearbeiten. Bitte nicht antworten, bis eine closereq von minimal_warrior eingelangt ist, dann werden wir dichtmachen.

2. (Noch) sind wir Mods, aber wenn wir schon als Admins angesehen werden - bitte gerne ;)

Besten Dank für deine Antwort Biber.

Das Admin's war auf das ganze Team von euch bezogen jedoch hab ich auf die schnelle nur euch gefunden um zu markieren ;)

Ich wollte damit eigentlich fragen wenn man dies nicht rauslesen konnte ob wenn ich das Thema hier geschlossen habe ein neues Thema mit einer neuen Umfrage machen kann, da dieses Thema einfach unübersichtlich geworden ist und ich hier ja sehe das der gleiche Server in der jetzigen Zeit nicht mehr wirklich gewollt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B