Jump to content

Feed the Beast Private Server 24/7


FTB Private Server Umfrage  

18 Stimmen

  1. 1. Welche FTB Version soll verwendet werden?

  2. 2. Soll ein neuer Spawn gebaut werden?



Empfohlene Beiträge

Server geschlossen. Map-Download:http://comgames.de/minimaldl/

Hallo zusammen,

Ich habe gestern auf meinem Rootserver einen Feed the Beast Server erstellt.

Dieser läuft mit Whitelist, da soviel ich weiss man keine Plugins hinzufügen kann.

Ich habe den Server Just for Fun errichtet, weill mir das Megaprojekt auf Youtube spass auf das Modpacket gemacht hat.

Ich möchte gerne einige von euch einladen auf dem Server mitzuspielen, jedoch gibt es einige Regeln an die ihr euch halten müsst, damit man angenehm miteinander spielen kann.

Auch erwarte ich von euch eine angemessene Bewerbung in der einige sachen von euch stehen sollen und wiso genau ihr auf dem Server spielen möchtet.

Der Server kann gerne auch als Lets Play Server verwendet werden, falls ihr sonst irgendwie die Möglichkeit dazu nicht habt.

Hier einige Daten zum Server:

Feed the Beast Ultimate Modpack

Minecraft Version 1.4.7

Server Uptime: 24/7

Besonderes:

- Jeder Spieler erhält ein Protectetes Grundstück (50 x 50) in der nähe vom Spawn

- Jeder Spieler erhält die gleiche Anfänger Ausrüstung

- Wollt ihr ein Gemeinschaftsprojekt bauen oder sonst was und ihr möchtet es Protectet haben könnt ihr gerne mich fragen. Ein 2tes Grundstück gibt es aber eigentlich nicht, jedoch kann sofern Platz vorhanden das normale 50x50 GS erweitert werden.

Regeln:

- Spawn nicht zerstören (Achtung Creeper machen Explosions Schaden)

- Kein klauen

- Kein Greafing

- Kein Cheaten

- nach 300 Blöcken ist PVP erlaubt

- Betreten anderer Grundstücke verboten! Ausser der Spieler gibt euch die Erlaubniss.

- Im Umkreiss von 150 Blöcken des Spawns ist abbauen verboten!

- Keine Atomkraftwerke oder sonstige Bauten, die eine grosse Explosion verursachen könnten. ( Ausserhalb des Spawns ( 300 Blöcke ) erlaubt.

Anforderungen an neue User:

- gute, kurze Bewerbung

- Kein Cheating, Greafing & Bugusing

- Ehrlichkeit

- Zustimmung der Regeln

Momentane Spieler auf dem Server:

  • minimal_warrior
  • MrRockynaiterHD
  • ChuckdrBiber
  • Stivo_90
  • Daniel_moss
  • Morsmorse
  • Nowakchen
  • sashavv
  • michi311
  • tobiasollwig
  • ducast1
  • srincz

Teamspeak3 IP:

176.57.128.46

Um Rechte zu erhalten bitte bei mir melden.

Wer einen eigenen Channel möchte soll sich meine Themen hier im Forum durchschauen ;)

Screenshots:

post-1042-0-04314900-1370383503_thumb.pn

post-1042-0-69757400-1370383517_thumb.pn

post-1042-0-40287700-1370383532_thumb.pn

Eventuell finden sich ja einige, die zusammen auf nem kleinen Server zocken möchten ;)

MFG minimal_Warrior

Update 05.06.2013:

  • Screenshots gemacht & eingefügt
  • Ruins Mod für mehr Action hinzugefügt
  • Teamspeak Server wäre auch vorhanden andernfalls über Skype, wäre hald toll bisschen quatschen wenn man dann schon zusammen aufm Server ist =)

Update: 21.08.2013:

  • Umfrage hinzugefügt
  • Besonderes hinzugefügt
  • Regeln erweitert
  • Neue Bilder hinzugefügt

Update: 28.08.2013:

  • Spieler Liste hinzugefügt
  • Diverse Einstellungen an der Sicherheit vorgenommen

Update: 01.09.2013:

  • Neue Spieler
  • Teamspeak3 IP hinzugefügt

Update 05.09.2013:

  • Neue Spieler

Update 20.09.2013:

  • Massfabricator aktiviert
  • Ich entschuldige mich für die momentanen vielen Offline Zeiten des Servers, eventuell werkelt mein Techniker was rum. (vielleicht gibt es einen Port/IP Wechsel)

Laut der Umfrage ist die Mehrheit für einen Neustart deshalb möchte ich das auch gerne mit euch in Angriff nehmen ;)

Ich setze den kompletten Server Neu auf und dann wird es natürlich auch einen Neuen Spawn geben.

Wer mir dabei helfen möchte, da ich momentan nicht gerade viel Zeit habe der soll sich doch bitte bei mir per PN melden.

Auch wer Ahnung hat von FTB Servern aufsetzen kann sich gerne bei mir melden ;)

post-1042-0-07572600-1377122548_thumb.pn

post-1042-0-77268600-1377122575_thumb.pn

post-1042-0-57174900-1377122588_thumb.pn

bearbeitet von Biber
s.o.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie bewerbe ich mich

und wenn wievile slots hat den der server

LG. KFZ

Die Server können Induviduell verstellt werden.

Einfach hier oder mich in Skype adden.

Ich hasse es immer, wenn man sich auf einem Server bewerben muss, und schreiben muss, warum man auf dem Server spielen will.

Regt mich immer am meisten auf. XD

Bei FTB gibt es leider keine Plugins, die Items oder Bauwerke vor Griefing schützen, deshalb verlange ich auch eine Bewerbung um euch einwenig besser kennen zu lernen und um Griefing und sonstiges auf dem Server zu unterbinden.

Ich hoffe hiermit ist geklärt wiso ich eine Bewerbung möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leser,

Ich würde gerne bei eurem FTB Server aktiv mitspielen. Ich bin 13 Jahre alt und spiele seid fast 2 Jahren Minecraft. Seid dem die FTB Version 1.4.7 draußen ist suche ich nach einen FTB Server, Mir ist dein Server positiv aufgefallen, Da ich selbst auch das Megaprojekt gucke und mir die Regeln gefallen würde ich gerne auf dem Server mitspielen.

Außerdem Stimme ich den Regeln zu und werde sie beachten, denn Ich will ja nicht gebannt werden nach so langer Suchzeit :D

//InGame Name The_Dark

Mit freundlichen Grüßen

The_Dark

bearbeitet von The_Dark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hai Warrior, Ich würd auch gern mitmachen auf dem Server. Hab dich einfach mal in Skype geaddet und würde dir lieber dort ne Bewerbung schreiben. Ansonsten kann ich dir schonmal sagen, dass ich 17 Jahre alt bin, was nich heißen soll, dass ich keinen Spass versteh^^. Ansonsten kannste auf mich bauen ich bin nämlich auch jmd der Griefer hasst (Es sei denn es ist PvP oder ein Event). Naja wie gesagt wenn das nich reicht einfach bei Skype anschreiben und dann schick ich dir mehr Infos d(^-^)z Alles Gute Schlitzi

bearbeitet von Schlitzomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tut mir leid das ich mich längere Zeit nicht mehr gemeldet habe, jedoch habe/hatte ich gerade bisel Stress.

Ich möchte hiermit auch gleich eine Umfrage starten und würde eventuell den Gameserver neu aufziehen je nach Entscheidung von euch.

Beantwortet doch im Anfangs Post die Umfrage und entscheidet mit, welche FTB Version genutzt werden soll ;)

und ob ein neuer Server aufgesetzt werden soll, sprich der Spawn neugebaut werden soll.

Wenn ja wäre ich froh über einige Freiwilige die beim Bauen helfen würden ;)

Bitte schreibt mir doch hier wenn ihr auf den Server wollt, auch diejenigen, die sich per PN bei mir Beworben haben, damit ich eine Liste anfertigen kann für die Whitelist und die Start Ausrüstung vorbereiten kann.

Einige Sachen wurden noch im ersten Beitrag ergänzt siehe Update 21.08.2013

Besten Dank und Freundliche Grüsse euer

Minimal_Warrior

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi minimal_warrior,

der Vollständigkeit halber schreibe ich auch hier nochmals rein: ich würde gerne mitspielen. :)

Zur Umfrage:

ich bin für FTB Ultimate, schon alleine wegen dem Twilight-Forest.

Ich denke es wäre auch sinnvoll den Matter Fabricator zu deaktivieren und dafür den einfacher zu bauenden Mass-Fabricator zu aktivieren. Sonst wird es beinahe unmöglich UU-Matter herzustellen. Laut FTB-Wiki wird das folgendermassen gemacht:

The Mass Fabricator is disabled by default in Feed The Beast Modpacks that include the GregTechmod, where it is replaced by the considerably more expensive and slower Matter Fabricator. The Mass fabricator can be reenabled in the GregTech configuration file. To do this, you will need to go the FTB folder on your computer. Go to 'config', then to 'Gregtech' and then finally open the 'Recipes' file. There you can change the "Mass Fabricator = false" statement into 'true' and it will be enabled. If you want to do this on a server, you need to change it in the server config files, and everyone who plays on the server has to adjust his or her config files as well.

Viele Grüsse, Stivo_90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi minimal_warrior,

der Vollständigkeit halber schreibe ich auch hier nochmals rein: ich würde gerne mitspielen. :)

Zur Umfrage:

ich bin für FTB Ultimate, schon alleine wegen dem Twilight-Forest.

Ich denke es wäre auch sinnvoll den Matter Fabricator zu deaktivieren und dafür den einfacher zu bauenden Mass-Fabricator zu aktivieren. Sonst wird es beinahe unmöglich UU-Matter herzustellen.

Laut FTB-Wiki wird das folgendermassen gemacht:

Viele Grüsse, Stivo_90

Besten Dank für deine Antwort Stivo_90.

Ich werde trozdem noch auf die Antworten der anderen warten, da ich doch sehr viele PN's und Anfragen erhalten habe zwecks auf dem Server zu spielen und hoffe das sich diejenigen hier nochmals melden.

Das mit dem Mass-Fabricator werde ich mir natürlich mal ansehen wenn ich zeit hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich finde die Idee wirklich gut und würde auch gerne mitmachen. Kurze Info über mich bin 18 Jahre alt und zocke ein "klein wenig" verändertes FTB Pack generell zocke ich schon FTB seit April und habe aber für das Ultimate Pack abgestimmt. Würde mich freuen wenn ich dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich finde die Idee wirklich gut und würde auch gerne mitmachen. Kurze Info über mich bin 18 Jahre alt und zocke ein "klein wenig" verändertes FTB Pack generell zocke ich schon FTB seit April und habe aber für das Ultimate Pack abgestimmt. Würde mich freuen wenn ich dabei sein kann.

Guten Tag/Abend,

Adde mich doch mal in Skype dann kann ich dich auf die Whitelist setzen und für dich deine Beginner Ausrüstung zusammenstellen.

Skype: minimal_warrior

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey richtig gut das du ein Feed the Beast Server hast... Schau jetzt ne weile Megaprojekt und da bekommt man richtig lust drauf, mal wieder FTB zu zocken.... Ich habe auch schon ne weile FTB gezockt und jetzt nach dem ich wieder lust auf MC bekommen, würde ich gern bei dir auf dem Server mit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey richtig gut das du ein Feed the Beast Server hast... Schau jetzt ne weile Megaprojekt und da bekommt man richtig lust drauf, mal wieder FTB zu zocken.... Ich habe auch schon ne weile FTB gezockt und jetzt nach dem ich wieder lust auf MC bekommen, würde ich gern bei dir auf dem Server mit zocken.

Hast Skype einladung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dann auch wieder dabei :)

Bin fuer einen "Neuanfang" ;)

Moin :)

Werde die Umfrage bis warscheinlich anfang/mitte September laufen lassen, damit falls es einen Anfang gibt der Server eventuell wieder auf meinen Geburtstag geöffnet werden könnte :)

Die Leute die bei einem Neu Anfang beim Aufbau helfen möchten und dies auch tun sollen sich bitte melden, damit ich mir eine Liste erstellen könnte.

Es kann durchaus sein, das nicht jeder helfen kann, da ich natürlich auch die für mich Vertrauenswürdigen Leute aussuche ;)

Update!!! <---- Siehe erster Post

bearbeitet von minimal_warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin Schon seit längerem auf der Suche nach einem Guten FTB Server und deiner hier ist mir besonders positiv aufgefallen.

Kurze Info:

Ich heiße Jannick McName: Janni1907 bin 12 und würde mich freuen wenn ich mitspielen dürfte.

Die Regeln akzeptiere ich natürlich denn ich hasse Griefer und will ja mitspielen und nicht nerven.

Würde mich wie gesagt sehr freuen wenn ich mitspielen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bin Schon seit längerem auf der Suche nach einem Guten FTB Server und deiner hier ist mir besonders positiv aufgefallen.

Kurze Info:

Ich heiße Jannick McName: Janni1907 bin 12 und würde mich freuen wenn ich mitspielen dürfte.

Die Regeln akzeptiere ich natürlich denn ich hasse Griefer und will ja mitspielen und nicht nerven.

Würde mich wie gesagt sehr freuen wenn ich mitspielen dürfte.

Hast PN.

Moin,

ich kann seit gestern Abend den Server nicht erreichen und wollte fragen, ob das an mir liegt oder ob der Server off ist.

Entschuldige mich das ich erst jetzt Antworte.

War über das Wochenende nicht Zuhause.

Kümmere mich gleich drum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme hoffentlich jetzt drauf :)

Ja habe dich soeben freigeschaltet ;)

Update 05.09.2013:

Laut der Umfrage ist die Mehrheit für einen Neustart deshalb möchte ich das auch gerne mit euch in Angriff nehmen ;)

Ich setze den kompletten Server Neu auf und dann wird es natürlich auch einen Neuen Spawn geben.

Wer mir dabei helfen möchte, da ich momentan nicht gerade viel Zeit habe der soll sich doch bitte bei mir per PN melden.

Auch wer Ahnung hat von FTB Servern aufsetzen kann sich gerne bei mir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 05.09.2013:

Laut der Umfrage ist die Mehrheit für einen Neustart deshalb möchte ich das auch gerne mit euch in Angriff nehmen ;)

Ich setze den kompletten Server Neu auf und dann wird es natürlich auch einen Neuen Spawn geben.

Wer mir dabei helfen möchte, da ich momentan nicht gerade viel Zeit habe der soll sich doch bitte bei mir per PN melden.

Auch wer Ahnung hat von FTB Servern aufsetzen kann sich gerne bei mir melden ;)

Als ich abgestimmt habe, war ich noch nicht auf dem Server & da war es mir relativ egal ob der Server neu aufgesetzt wird oder nicht. Mittlerweilen bin ich aber gegen einen Neustart, da ich mein Grundstück ausgebaut habe, Zauberei fast komplett erforscht, Technik gut vorangekommen bin, etc. etc... :)

Geht es den meisten Leuten auf dem Server nicht gleich?

Aus meiner Sicht wäre es wirklich schade, wenn all die gemachten Fortschritte wieder zunichte sind.

Vielleicht könnte man auch einrichten, dass beim aktuellen Spawn eine Teleportstation steht, die den Spieler 5000 Blöcke (?) vom Spawn wegteleportiert, damit auch die Neulinge noch einige unentdeckte Ruinen und Gebiete erforschen können. Alternativ könnte man auch eine kleine Eisenbahnstrecke im Nether errichten, um eine neues Gebiet zu erschliessen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich abgestimmt habe, war ich noch nicht auf dem Server & da war es mir relativ egal ob der Server neu aufgesetzt wird oder nicht. Mittlerweilen bin ich aber gegen einen Neustart, da ich mein Grundstück ausgebaut habe, Zauberei fast komplett erforscht, Technik gut vorangekommen bin, etc. etc... :)

Geht es den meisten Leuten auf dem Server nicht gleich?

Aus meiner Sicht wäre es wirklich schade, wenn all die gemachten Fortschritte wieder zunichte sind.

Vielleicht könnte man auch einrichten, dass beim aktuellen Spawn eine Teleportstation steht, die den Spieler 5000 Blöcke (?) vom Spawn wegteleportiert, damit auch die Neulinge noch einige unentdeckte Ruinen und Gebiete erforschen können. Alternativ könnte man auch eine kleine Eisenbahnstrecke im Nether errichten, um eine neues Gebiet zu erschliessen. :)

Schließe mich Stivo_90 voll und ganz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B