Jump to content

Minecraft ServerTeam gesucht


RomolusRomLP

Empfohlene Beiträge

Hallo MinecraftForum Mitglieder,

 

ich bin RomolusRomLP (16) und möchte ein Server eröffnen.

Da man das nur schlecht alleine bewältigen kann suche ich ein paar Minecraft Spieler die bereit wären mit mir ein Server aufzubauen

Ich möchte gerne ein RPG Server aufmachen (vieleicht später mit ein paar minigames).

Es soll ein mittelalterliches RPG werden mit Jobs, Shops, Coinsystem, Claimsystem, Rängen etc.

Ich hatte schonmal so ein server aber durch feheldende hilfskräfte und bugs ist er zu grunde gegangen :/

 

Ich Biete:

- Ein kleines vorhandenes Team

- TeamSpeak 3 Server

- Kontakt möglichkeiten über Skype, Teamspeak 3, Discord, E-Mail

- Minecraft Server 1.8

- Netter umgang mit alles server mitgliedern

- Gehe auf wünsche von Server mitgleidern ein da sie für mich alle gleich behandelt werden sollten (keine commands gemeint )

 

Ich Suche:

- Architeckten, Supporter, Moderator, Developer

- Im Alter von 12-18 Jahren

- Teamspeak 3 vorhanden

 

Bewerbung hier runter schreiben:)

 

PS: Ich entschuldige mich für evtuelle rechtschreib fehler da ich eine Tastatur gekauft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, ich würde mich gerne als Moderator bewerben!

 

Guten Tag, ich heiße Manuel und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen und würde mich gerne als

Moderator / Administrator bewerben.

Ich habe viele Minecraft Erfahrung und kenne mich mit Plugins und Servern aus.

 

Bei Nachfragen bitte mich bei Skype anschreiben : Mr. Mond

 

Mit Freundlichen Grüße Mr.Mond

 

Ps. (habt ihr Ts ? xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hört sich ganz interessant an, was Du vorhast. Ich möchte mich nicht direkt bewerben aber vlt können Wir ja irgendwie "zusammen arbeiten". 

Ich sage mal ein bisschen zu mir... Bin Felix auch 16 (fast 17) und habe seit 2012 einen Clan (PG-MG = ProGamers-MultiGaming) da aktuell einiges drunter und drüber ging auf Grund eines Umzuges, Wir sind von einem V-Server auf eine eigene Kiste (Dedicated Root Server) Umgestiegen. Haben Wir auch nun vor wieder Minecraft Server zu erstellen, bei Uns war schon sowas wie Varo im Gespräch aber Minigame Server usw. sind auch immer interessant. Unsere Webseite ist leider aktuell im Umbau... Wenn Du ggf. Interesse hast, als Partner von Uns zu agieren, dann melde Dich doch am besten mal per Mail an:

[email protected]      

P.s Wir suchen aktuell auch noch Member usw....

 

Lg Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2016 um 18:40 schrieb Mr.Mond:

Heyo, ich würde mich gerne als Moderator bewerben!

 

Guten Tag, ich heiße Manuel und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Sachsen und würde mich gerne als

Moderator / Administrator bewerben.

Ich habe viele Minecraft Erfahrung und kenne mich mit Plugins und Servern aus.

 

Bei Nachfragen bitte mich bei Skype anschreiben : Mr. Mond

 

Mit Freundlichen Grüße Mr.Mond

 

Ps. (habt ihr Ts ? xD)

 

angenommenbg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo ich heiße Jan, 

Ich möchte gleich einen neuen Rang vorschlagen.Der Vorschlager heißen soll. Wie der Name auch schon sagt, schlägt er Spielmodie, Regeln und sonstige Dinge vor! Und also solcher möchte ich mich Bewerben. Dieser sollte gleichstehen mit dem Mod (oder, wenn es mal geben sollte, SrMod). 

 

Wenn dieser Voschlag nicht glücken sollte, möchte ich mich gerne als Moderator Bwerben. 

Wie schon gesagt heiße ich Jan und bin 12 Jahre alt. Ich hab schon ein bisschen erfahrung mit einem Team, da ich für kurze Zeit in einem war! Ich kann ziehmlich gut mit Menschen und löse sehr gerne die auftretenden Probleme des Teams. Ich habe viele Vorschläge, die ich in das Team bringen möchte. Damit ich mich versichern kann, dass ich mich hier bei einem coolen Typen Bewerbe, möchte ich gerne die IP von dem TS haben. Dort können wir weiteres Besprechen. Noch ein Grund mir die TS IP zu sagen, ist dass ich weiß, wann ich angenommen bin.DANKE

LG Jan 

bearbeitet von JanGamer05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B