Jump to content

Daumentastaen meiner Logitech funktionieren nicht


IchBinEinGeist

Empfohlene Beiträge

Hallölllle!

Ich hoffe ich spreche hier mit dem Support und jemand kann mir helfen.

Folgendes Problem: Ich habe die Logitech proteus spectrum G502 und spiele auf der Version Minecraft LabyMod 1.8.8. Das Problem nun ist das die Daumentasten nicht funktionieren (hier ein Link zur Maus: http://gaming.logitech.com/de-de/product/g502-proteus-spectrum-rgb-gaming-mouse) 

Wie man auf den Bildern sieht hat sie 5 Daumentasten. Es liegt nicht daran dass ich die falsche Windows Version habe. Auch als ich den Treiber gedownloadet habe haben sie nicht funktioniert. Wenn ich also Minecratf öffne und auf Einstellungen gehe und die Funktionen der Taste (z.B. g4 als F5) dann wird manchmal angezeigt das es geandert wurde aber manchmal auch nicht. Der neuste Tick ist das meine Tastatur Roccat Isku FX nicht richtig funktioniert oder rumbaggt. Hilfe sonst steig ich wieder auf meine alte Roccat Maus zurück.

Grüße zRuskii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeey :)

Du kannst auch hergehen und in der Logitech Gaming-Software die Taste auf eine Tastaturtaste umlegen.

Einfach auf der Maus den entsprechenden Knopf anwählen und in dem Menü dann auf Tastendruckbefehl gehen. Dort kannst du dann Taste G4 auf F5 legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B