CultCraft Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo ! Wir sind das CultCraft-serverteam und suchen einen Builder für unseren Minecraft Server! Es gibt bisher bedwars und wir möchten noch einen spawn haben , skywars , sg , kitpvp und vieles mehr !(: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ WAS BRAUCHT MAN Skype mit dem man telefonieren kann u.s.w. Körperliche/Geistliche Reife Man muss Nett sein ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- WIE KÖNNT IHR UNS ERREICHEN ? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- erstmal schreibt ein schönes Kommentar und sagt das ihr euch bewerben wollt ! zweitens müsst ihr uns einfach auf skype adden name : jerrik jantos ! Danke und Viel spaß noch wünscht euer Cultimus
Loewen_Boy0000 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich würde mich gerne bewerben! Ich schicke dir die Bewerbung per skype !
toolbird Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, Bin Sowas, wie ein Builder, bezeichne mich gerne als " Architekt" im Minecraft Universum...... Keine Aufgabe ist unmöglich.... alles ist umsetzbar..... man muß nur den " Baukasten" kennen..... Hab noch paar weitere Leute unter mir, alle können bauen und vieles mehr.... Arbeiten aktuell an einem eigenem XXL Projekt, was kurz vor Fertigstellung steht :-) Der erste Minecraft- Film, auf Basis der PS3, umgesetzt für den Mainstream...... dafür lies ich eine komplett eigenständige Welt erschaffen, mit Großstadt, umliegender Natur, Dörfer, Siedlungen, Meere, Schiffsverkehr, Güterverkehr, Subway und Co. Es gibt einfach alles, wie in einen GTA 5, ohne fahrbare Untersätze.... Ich und mein Team stampften ein ganzen Land aus dem Boden in 8 Monaten... Hier unser aktuelles Projekt ( Bilder unserer fiktiven Welt " Nickle Country" ) bearbeitet 12. Dezember 2016 von toolbird
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb toolbird: Hallo, Bin Sowas, wie ein Builder, bezeichne mich gerne als " Architekt" im Minecraft Universum...... Keine Aufgabe ist unmöglich.... alles ist umsetzbar..... man muß nur den " Baukasten" kennen..... Hab noch paar weitere Leute unter mir, alle können bauen und vieles mehr.... Arbeiten aktuell an einem eigenem XXL Projekt, was kurz vor Fertigstellung steht :-) Der erste Minecraft- Film, auf Basis der PS3, umgesetzt für den Mainstream...... dafür lies ich eine komplett eigenständige Welt erschaffen, mit Großstadt, umliegender Natur, Dörfer, Siedlungen, Meere, Schiffsverkehr, Güterverkehr, Subway und Co. Es gibt einfach alles, wie in einen GTA 5, ohne fahrbare Untersätze.... Ich und mein Team stampften ein ganzen Land aus dem Boden in 8 Monaten... Hier unser aktuelles Projekt ( Bilder unserer fiktiven Welt " Nickle Country" ) Hey, gönne ihm doch die Chance auch sein eigenes Projekt verwirklichen zu wollen ... warum das ganze? .. lg Stern bearbeitet 13. Dezember 2016 von KleinerStern
Empfohlene Beiträge